• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Höhenmeter sind hier schwer zu finden, doch dafür meint es die Sonne richtig gut mit mir - beinahe zu gut um die Mittagszeit ;) ..

Anhang anzeigen 271545

Anhang anzeigen 271546

Anhang anzeigen 271548

Anhang anzeigen 271551

Nach 80km falle ich beinahe mit Hitzschlag vom Rad. Nur eine Flasche ist halt auch nicht wirklich üppig bei über 35 Grad. Gut dass es auch hier Tanken am Weg gibt :cool:

Anhang anzeigen 271558
Wo bist du denn da unterwegs, Florida?
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
23267527wa.jpg


dafür mit frischer Hirnnahrung :daumen:

:D:D.
...am Sonntag kam ich auch mit den Trikottaschen voll mit Walnüssen und dem Bauch mit aromatischen Zwetschgen gefüllt von der Tour zurück.

Es macht mich jedes Jahr nachdenklich, wenn die Kirschen, Äpfel, Birnen, Zwetschen, Brombeeren, Himbeeren, Hagebutten und Nüsse in unserer Landschaft an so vielen Bäumen und Sträuchern ungeerntet verderben und man nur ab an Menschen der älteren Generation bei der sporadischen Lese dieser sieht.

Werden wir noch Zeiten erleben, in welchen uns die Umstände zu einem Umdenken bringen/zwingen?

Leider kein Klassiker - mehr Retro:



letzte Ausfahrt vor der Schlachtbank...
 
Zuletzt bearbeitet:
...am Sonntag kam ich auch mit den Trikottaschen voll mit Walnüssen und dem Bauch mit aromatischen Zwetschgen gefüllt von der Tour zurück.

Es macht mich jedes Jahr nachdenklich, wenn die Kirschen, Äpfel, Birnen, Zwetschen, Brombeeren, Himbeeren, Hagebutten und Nüsse in unserer Landschaft an so vielen Bäumen ungeerntet verderben und man nur ab an Menschen der älteren Generation bei der sporadischen Lese dieser sieht.

Werden wir noch Zeiten erleben, in welchen uns die Umstände zu einem Umdenken bringen/zwingen?

Leider kein Klassiker - mehr Retro:



letzte Ausfahrt vor der Schlachtbank...


:eek: :crash:

Sorry aber ein Raleigh im Teamdesign zu schlachten löst bei mir immer komische Reflexe aus.
Denk dran, in 30 Jahren ist das auch ein Klassiker.
:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Für die nächste Generation. Falls die dann nicht ganz andere Sorgen hat.


Hey sieh das nicht so pessimistisch.
Ich war in den 80'ern ein Jugendlicher und überzeugt davon vor meinem 40'sten im einem Atomkrieg zu krepieren (siehe "Die letzten Kinder von Schewenborn").
Und was soll ich sagen?
Ich hatte unrecht.
;)
 
Der ist dir doch viel zu klein. :confused:

Das befürchte ich auch......... :(
Nur bei diesen Oversize Rohren verlasse ich mich nicht auf meinen Augenschein und frage dann eher nach den Geo Daten.
Vielleicht ist es ja ein quadratisches 58'er, das würde noch gehen.............auch wenn ich es eigentlich nicht glaube. :oops:
 
Ich finde den Rahmen zwar grauenhaft, aber die Farbkombination ist so stark - die reisst es fast schon wieder raus. Kein Wunder, dass ich davon nicht loskomme...
 
Die Donau hat die Fließrichtung gewechselt ?

23282886xs.jpg


Wellen die Stromaufwärts ziehen ?

23282889yq.jpg


Zackiger Blasius macht es möglich ...

23282881wj.jpg


Trotz schönem Wetter ( bis auf den Wind ;)) sehr wenige Radler auf der Hausrunde vieler Wiener.

Böen mit knapp 60 km/h haben die Mitstreiter weggeblasen :D

23282878rq.jpg


dafür war hier ein richtiger Oldie unterwegs ...
 
Kurze Feierabendtour mit dem Hercules Salerno. 380 hm, 38 km.
IMAG0139.jpg


Nachdem ich diese Woche einen spektakulären Reifenplatzer hatte, hab' ich dem Salerno mal ein Paar neue Conti Grand Prix spendiert. Da war dann diese Baustelle auf der geplanten Strecke. Die Contis haben die Schotterstrecke gut überstanden.


IMAG0142.jpg

Fast wie im Allgäu.

IMAG0144.jpg

Ein Relikt aus alten Zeiten. Hier sollte mal die Autobahn A3 langgehen.


IMAG0153.jpg

Wäre die Strecke wie geplant verwirklicht worden, dann könnte ich hier nicht stehen.

IMAG0157.jpg

Jezt zum eigentlichen Ziel: der Moritzberg 603,5 m

IMAG0158.jpg

geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du denn da unterwegs, Florida?

Yep, Atlantikküste, kurz oberhalb von Miami. Ist leider insgesamt sehr autolastig und die Autofahrer haben wenig Erfahrung mit Radlern. Man muss höllisch aufpassen, dass einen keiner auf die Motorhaube nimmt. Gibt ein paar eher kürzere Bike Trails, die sind autofrei, und sonst hauptsächlich die alte Küstenstrasse, A1A. Da fahren viele Locals und dort sind auch die Bilder entstanden.

Letzte Ausfahrt dann Tempolimit erwischt worden - ab hinter Gitter :cool:

MASI_CAL_IMG_2417.jpg
 
Zurück
Oben Unten