• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_00002.JPG
    DSC_00002.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 30
Ach, das Redl:daumen:

Wurde ja vor einem Jahr im Paralleluniversum sogar mit Dame drauf ins Rennen geschickt.

Siegerin mit 59 Punkten!

Mit den ultimativen Hochflansch Naben, immer wieder schön anzuschauen:).
 
Das ist doch eeee nicht deine Baustelle, mit Rücksicht auf deine Gesundheit hab ich das ADLER bzw das RICKERT nicht noch mal gezeigt. Aber mal was anderes Chris, das DIAMANT 67 Werksteam sucht noch einen fähigen Schrauber für das Fest auf der Nordschleife. Auf Nachfrage hat mir das Orga Team mitgeteilt, das die Service Crew mit Schaltgestänge, 3fach Ritzel und Holfelgen überfordert wäre.;) Denk mal drüber nach, Rotwein stellen wir.

MfG Jens
 
ui was für eine Ehre für mich:), dann mich noch mit meinem Lieblings-Schmierstoff ködern, ja ja so fängt man halt Mechaniker u. keine Mäuse:D, mal schauen bis dahin ist es ja noch was hin;).
 
Leider nicht mehr, nein. Die Formen der Löcher unter dem Tretlager sind ja leider auch nicht so charakteristisch, oder? Vielleicht der runde Punkt in der Muffe dort?
Habt ihr eine Ahnung von welchem Hersteller dieser Rahmen ist? Scheint aus den späten 70ern zu sein, wurde aber nachträglich modifiziert: Es wurden der Aufnehmer für den Umwerfer und die Schalthebel angelötet, Löcher für die Innenverlegung des hinteren Bremszuges gebohrt, der Rahmen komplett entlackt und vollverchromt.
Leider ist keine Aufschrift mehr erkennbar, auch keine Gravuren. Außer dass er Campa Ausfallenden hat und mit ner Nouvo Record ausgestattet war weiß ich nichts.
RH m-m 59, hinten 128, vorne 100.
Anhang anzeigen 183030 Anhang anzeigen 183031 Anhang anzeigen 183032 Anhang anzeigen 183033 Anhang anzeigen 183034 Anhang anzeigen 183035 Anhang anzeigen 183036 Anhang anzeigen 183037 Anhang anzeigen 183038 Anhang anzeigen 183039

Ich hols nochmal hoch, vielleicht bringts ja was;)
 
Da ich derzeit mit Moser und Somec nicht weitermachen kann, habe ich mir endlich einen Rahmen für die vorhandene Dura Ace AX Gruppe gesucht. Von der Geometrie her scheint er sich nicht von den einschlägig bekannten Norta, Shogun, Lotus,.... zu unterscheiden. Allerdings sagt mir der Name Jupiter King gar nichts. Würde mich über weitere Informationen dazu freuen. Ansonsten suche ich dazu noch eine dura ace ax Stütze in 26.8mm, gerne sehe ich mir auch kashimax Sättel in normaler einbaubreite an, gelb, grün oder Blau denke ich würden passen. Schwarz natürlich auch...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Habe ein Angebot für das Rad. Komplette Shimano 600 Tricolore Gruppe. Was wäre ein fairer Preis für beide Parteien?

Anhang anzeigen 183160

Anhang anzeigen 183162 Anhang anzeigen 183163

Hübsches Rad. Welcher Rohsatz ist denn verbaut? Nun, Batavus ist jetzt nicht der supergesuchte Hersteller (sagt nix über die Qualität aus). Aus dem Bauch heraus würde ich aufgrund des Zustandes und der Gruppe zw. 300 (bei einfachem Geröhr, ohne Pedalerie) bis 350 (mit Pedalerie) ansetzen.
 
Zurück
Oben Unten