• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

da ist der Putin bestimmt begeistert:)


10446185_10152624787548455_2693171655261473496_o.jpg
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Danke Gerd und Thomas für Fotos und Bericht !
Was ist aus dem Nachbericht von der Presse geworden? Seit ihr noch mal "gestellt" worden?
Grüßle Karin
 
Nö eigentlich 695 km
Und Posen und pause- ieren ist ja fast das gleiche
 
Nö eigentlich 695 km
Und Posen und pause- ieren ist ja fast das gleiche


meiner Meinung nach derjenige, der nach ca. 700 km noch Kraft zum Posen hat, hat es auch verdient ;) und sollte (muss) es auch machen .... und das ist der gründliche Unterschied, ob man nach 7 km o_O eine Poser (Pause) macht, oder nach über 200 km :p ....

ich bin seit gestern wieder auf dem Rad.... natürlich der Rücken tut noch ein bisschen weh, aber der "Onkel Ortophäde" :eek::eek::eek: hat erst am Freitag Zeit für mich :rolleyes:......

M.
 
large_IMG_0290.JPG
:daumen::daumen::daumen:
So wie in diesem Jahr hab ich das noch nie erlebt...fast 1 Woche top Wetter>keine Wolke am Windberg>heiß!!
..und die Abfahrt nach Sault ist top geteert!
Mit herrlichen Lavendelfelder:


..ach ja..hab noch eins:



@Schnelltreter:Das war ja na Hammer Tour in den Bergen:eek::bier::daumen: da bin ich noch zu unfit...

War sehr heiß,

und ein kühles Lüftchen gab' s erst ab 500m vor dem Gipfel.
Max. Temp. auf 300m Höhe war 36 Grad. Wolfi war beruflich sehr eingespannt und konnte nur wenig trainieren. Dafür war's ganz o.k.

Der Lavendelduft war überall.!!!
Hu
 
Samstag ist viel Regen und Gewitter angesagt:( Hallo Hubert!
In der Waiblinger Gegend noch mehr als im Kreis LB.
Würde lieber Sonntag mal wieder die Permanente im Stromberg fahren.
Als Alternative auch die AB-R.
LG Klaus

Klaus, bin jetzt Do. u Fr. weg. Können uns Fr. Abend kurzschließen. Nach meinem Wetterbericht ist der Sonntag schlechter, können wir aber mal abwarten wie es wird. Sa wär für mich besser.
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage
LG
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Samstag sieht's wettertechnisch besser aus. Würde lieber ne halbe Stunde früher radeln, dann wäre ich 9Uhr am Autohaus Poppenweiler, Strecke nach Absprache, habe nix gegen die "Standardstrecke", die ist halt wunderschön und dabei sehr wenig Autoverkehr und über 1000hm.
Wer hat noch Lust ?
LG Klaus
 
Zurück
Oben Unten