• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Da sprichst du wahr...:daumen:
Nachher wollen sie wieder alle hinten fahren.
Also sollte ich dabei sein,(was zum heutigen Zeitpunkt nicht mal ich weiß ;) ) werde ich mich nochmals steigern...mehr noch als diese Jahr und vorne bei James Bond fahren!
Das kann man als Drohung als auch als Ansage verstehen. Wobei bedroht kann sich nur JB fühlen...der muss mich dann ertragen. :D:D:D

Moment,
im Flachen war ich im Regelfall das "Arriere de Peloton"
 
@Schwarzwaldyeti Ich fahre keine Rennen....weder Jedermann noch anders....Schnacke auch gerne (das Ratschen muss ich noch üben :D )....Insofern, wenn wir beide kommen sollten, können wir gemeinsam den Anstrengungen der anderen zugucken und entspannt fahren und...ratschen.. :daumen:

Und überhaupt...In der Ruhe liegt die Kraft... :daumen:
 
man man man....unglaublich. da sind es noch ca. 360 tage bis zum Treffen und die Schlacht um den goldenen Tiefstaplerpreis ist schon kurz vor dem boiling point!

:D
 
@ Also Markus dir fehlt es irgendwie etwas an Selbsteinschätzung, erst machst Du in Rheinhessen den gesamten SF platt und jetzt bist Du plötzlich zu langsam?
Also jeder von uns war von dir begeistert, sowohl als Mensch und auch als Fahrer.:daumen::daumen::daumen:
Das Gleiche gilt natürlich auch für Reiner, Du hast zwar viel geschwitzt aber reingehauen wie ein Büffel.:daumen::daumen::daumen:
 
@ Also Markus dir fehlt es irgendwie etwas an Selbsteinschätzung, erst machst Du in Rheinhessen den gesamten SF platt und jetzt bist Du plötzlich zu langsam?
Also jeder von uns war von dir begeistert, sowohl als Mensch und auch als Fahrer.:daumen::daumen::daumen:
Das Gleiche gilt natürlich auch für Reiner, Du hast zwar viel geschwitzt aber reingehauen wie ein Büffel.:daumen::daumen::daumen:

Danke für die Blumen, aber ich glaube, du verwechselst da was. Platt gemacht habe ich euch höchstens beim "Apresride". :D
Außerdem war ich beim SF der Jüngste. Bei so einem FT wäre ich vermutlich einer der Ältesten und hätte entsprechend Mühe, mit den Jungspunden mitzukommen.
 
Danke für die Blumen, aber ich glaube, du verwechselst da was. Platt gemacht habe ich euch höchstens beim "Apresride". :D
Außerdem war ich beim SF der Jüngste. Bei so einem FT wäre ich vermutlich einer der Ältesten und hätte entsprechend Mühe, mit den Jungspunden mitzukommen.

mach dir keine Sorgen.....angeblich sind beim Original Forumstreffen auch nur Oldies dabei gewesen
:D
 
@ Also Markus dir fehlt es irgendwie etwas an Selbsteinschätzung, erst machst Du in Rheinhessen den gesamten SF platt und jetzt bist Du plötzlich zu langsam?
Also jeder von uns war von dir begeistert, sowohl als Mensch und auch als Fahrer.:daumen::daumen::daumen:
Das Gleiche gilt natürlich auch für Reiner, Du hast zwar viel geschwitzt aber reingehauen wie ein Büffel.:daumen::daumen::daumen:

Ich habe es ja gewusst. Das wird wieder ein FT der Lowstacker

:D
 
Und das bedeutet keinesfalls langsam...Im Gegenteil...Ich kenne einige Oldies, die lassen die Jungspunde ganz schön schwitzen oder sogar stehen.... :daumen:

Die kenne ich auch. Ich kann dir versichern, ich gehöre nicht dazu, bin ja mit erst 7 Jahren auf dem RR quasi Anfänger. Aber ich höre jetzt mal auf zu jammern und plane das FT nächstes Jahr ein. Wenn ich euch dann den Schnitt versaue, seid ihr selbst schuld! :p
 
Die kenne ich auch. Ich kann dir versichern, ich gehöre nicht dazu, bin ja mit erst 7 Jahren auf dem RR quasi Anfänger. Aber ich höre jetzt mal auf zu jammern und plane das FT nächstes Jahr ein. Wenn ich euch dann den Schnitt versaue, seid ihr selbst schuld! :p

Du bist erst sieben?!? Na dann... :D

(Kurz mal im Ernst: viel länger fahre ich auch nicht :daumen: )
 
Zurück
Oben Unten