• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

hach.....Deutschland, Land der raisinshitters:D;)

Ich werde aber Besserung geloben und DAS Forumstreffen in Zukunft nur noch mit "das original Forumstreffen©" bezeichnen. Alle anderen Treffen werden ohne © gekennzeichnet.
Des Weiteren werde ich mich bemühen für alle Teilnehmer des Forumstreffen im Südschwarzwald ein passendes, ansprechendes und allen anwesenden Parteien gerecht werdendes Programm auf die Beine zu stellen.
:)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
ach erwähnte ich, dass ich interesse habe....:D
nice day :)
 
@RedWing4Life mach dir nicht zuviel Arbeit, da kommen immerhin erwachsene Menschen, die nicht alles auf dem Silbertablett serviert haben müssen.
Uns würden paar vernünftige Links zu Unterkünften und Zeltplätzen erst mal reichen. Touren kann man dann später z. B. bei Gpies hochladen, damit wir sie alle wieder runterladen können.Da mit Sicherheit mehere im Besitz eines Egdes oder sonstigen sind, entfällt hiermit auch die Frage nach verschieden schnelle Gruppen. Das findet sich dann bei den Ausfahrten.
 
@RedWing4Life mach dir nicht zuviel Arbeit, da kommen immerhin erwachsene Menschen, die nicht alles auf dem Silbertablett serviert haben müssen.
Uns würden paar vernünftige Links zu Unterkünften und Zeltplätzen erst mal reichen. Touren kann man dann später z. B. bei Gpies hochladen, damit wir sie alle wieder runterladen können.Da mit Sicherheit mehere im Besitz eines Egdes oder sonstigen sind, entfällt hiermit auch die Frage nach verschieden schnelle Gruppen. Das findet sich dann bei den Ausfahrten.

Beim FT gibt es nur EINE Gruppe.
Es ist recht clever die Tour NICHT auf gpsies zu stellen. Wenn nur einer den Weg kennt,
verhindert man, dass das ganze zu einem Rennen mutiert.
 
Beim FT gibt es nur EINE Gruppe.
Es ist recht clever die Tour NICHT auf gpsies zu stellen. Wenn nur einer den Weg kennt,
verhindert man, dass das ganze zu einem Rennen mutiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen. So ein FT® soll keine Rennveranstaltung sein. Eher im Gegenteil! Es darf zwar ruhig geradelt werden aber alles mit Sinn und Verstand. Rasen kann ich auch ohne FT®.
 
Wenn das so klappt schön, rasen wollte ich nämlich nicht. Da kann ich mich immer so schlecht unterhalten.;)
 
Ne Ella das Ratschen wird nur durch die verschiedenen Dialekte der Teilnehmer schwierig. Explizid bei bairisch brauchst doch schon mal den Sprachführer.:D
 
Ich schnacke nur. Darf ich trotzdem kommen?!? :confused:

Boah- Schwarzwaldbuggel?!? :eek:
Von Buggeln hatte ich dieses Jahr schon genug....bei dem Nicht-FT-und-doch-FT....
 
Zurück
Oben Unten