• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000

wer bei wem abschaut sei dahin gestellt, wäre mir auch egal, Hauptsache es tut sich was. MIO muss seine Fähigkeiten aber erst mal unter Beweis stellen. Der Verbreitungsgrad scheint gering zu sein. Schau dir de Anzahl der Beiträge Garmin gegenüber MIO an, das spricht Bände!
 

Anzeige

Re: Edge 1000
Stimmt,gebe ich Dir völlig Recht.Aber einige "neue" Funktionen,die jetzt erst im Edge 1000 angepriesen werden,sind schon im MIO 505 integriert,siehe die Di2 Anzeige oder der "surprise me" Modus. Und nur weil jeder Depp mit einem Apfel Produkt rumrennt,heißt das nicht,dass andere Produkte schlecht sind. Aber das ist eine andere Baustelle. Beim MIO gefällt mir halt die Lenkerhalterung nicht,sonst hätte ich ihn mir anstelle des 800er gekauft.
 
Ich hatte gestern eine "Diskussion" bezüglich des Edge 1000/810.

Kann mir jemand sagen, ob er nun frei navigieren kann?
Sprich:
Während der Fahrt eine Zieladresse eingeben und mich dann dorthin navigieren?

Vielen Dank
 
Hey, ein Follower bei Strava hat bereits den Edge 1000 und geschrieben, dass der Verkaufsstart diese Woche war :confused:.
 
"Drin" ist er seit Wochen schon bei mehreren Onlineshops...mit dem Hinweis "Liefertermin unbekannt".
 
Hänge mich mal an den Beitrag - echt gute Infos Garmin Edge 1000 - Danke :)
Wollte eigentlich das alte Android Smartphone Samsung Note 1 mit der App Bike Computer Pro / Locus Pro weiter benutzen
Wenn ich das hier so lese ist das schon nee andere Nummer - werde mir das mal Life anschauen und dann entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link mit dem Test. Werd mir die neuen Sensoren für mein neues Rad zulegen. Ist halt ne cleanere Optik und vorallem man kann den Trittfrequenz Sensor ohne Probleme ins Trainingslager mitnehmen.
Laut dem Link für die Anleitung der Sensoren hier ist ja in jedem eine CR2023 drin. Beim Trittfrequenz Sensor wirds aber eng von der breite her. Mal gespannt wenn sie den lieferbar sind.
 
Bei technischen Spielereien wird man(n) zum Kind, welches die weihnachtliche Bescherung kaum erwarten kann und sei es nur in Form von Erfahrungsberichten, Bilder etc. Das ist bei mir nicht anders.:D
 
Vorfreude ist die schönste Freude und es reicht ja auch schon die Links die hier gepostet wurden um Infos zu erhalten.
 
In der neuen Tour bei der Stadler-Werbung wird der 1000er als sofort lieferbar angegeben... Preis ziemlich weit jenseits 500 €
 
Im velothon Beutel war ein Gutschein zum Erwerb zum Vorteilspreis von 449 eur bis ende Mai bei Stadler
 
Zurück
Oben Unten