• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Finde ich nicht zu teuer:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rennrad-gazelle-champion-aa-frame-dura-ace/197625120

Waren diese Butterfly-Bremssteg Modelle nicht für Ihre problematische Sattelklemmung bekannt?

Der Preis mag vielleicht okay sein, trotzdem ist das Rad irgendwie zusammengestückelt und wahrscheinlich auch nicht mehr im Originallack.
Die Decals am Rahmen sind 10 Jahre zu jung und der Reynolds-Sticker auf der Gabel passt nicht zu der am Rahmen.
 
Extremer Technobullleichtbau, wär schon ein Traum - aber ich denke das wird mir zu teuer.
Leider klappt es grade vom Handy nicht die URL zu kopieren, also einfach bei ebay.de Technobull 753 eingeben. Das Rad wiegt übrigens nur 5871g trotz Stahl. Sollte es jemand aus dem Forum bekommen bitte vorstellen, und wenn der Käufer über meinen Post hier drauf aufmerksam geworden ist, würde ich mich zum Dank über eine Probefahrt sehr freuen.
LG Anders
 
Das Technobull ist so sinnlos und auch stillos zusammengestellt (vom Aussehen ganz zu schweigen), dass man sich nach dem Sinn des Ganzen fragt. Toller Rahmen zweifellos.

$_57.JPG


geliehen von ebay.de
 
Mindestpreisauktion ..

Warum Ebay diesen Quatsch eingeführt hat, muss mir bei Gelegenheit mal jemand erklären.
Da hab ich schon von Anfang an keine Lust mitzubieten, weils sowieso meistens an überzogenen Erwartungen scheitert.
Genauso hier: Der kleine Hinweis im Text auf den Wert der Einzelteile von angeblich 11k lässt schon vermuten, in welcher Größenordnung der Mindestpreis liegt
 
Man darf ja eigentlich keine Auktion posten aber für einen Peugeot Liebhaber wäre das PZ10 D hier doch bestimmt interessant. Wegen dem Zustand sollte man vielleicht nochmal nachfragen (am besten in Landessprache).
 
Ja könnte bisschen ranzig sein aber warum denn dubiose Ausstattung? Ich sehe nur die unpassenden C-Record Hoods und die Spidel Naben, der Rest ist doch ganz undubioser (schöner) Campa Kram, oder?
 
Der hat aber doch schön brav alles was ging auf Französisch hergestellt, oder hatte der Rahmen schon "Normalgewinde".
Es hätte sogar die passenden Naben auf Französisch gegeben...sempre ai servizi:D
 
kann den link ueber tapatalk grad net einfuegen.
schaut mal bei kleinanzeigen nach "corratec rennrad" in freiburg.

heisser ofen!

uploadfromtaptalk1397504379600.jpg
 
Meinst du an dem grünen Teil oben? Da ist ein weißer Aufkleber hinten am Sattelrohr, verschwindet auf dem Hintergrund aus der Perspektive.
 
Zurück
Oben Unten