• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Die drei vorderen Unicorns sind harte Nüsse. Helfen könnte ein Wetterumschwung und ein anständiger Hinterradreifen. Radcore könnte in der Mannschaftswertung durch Masse punkten. Schmerzlicherweise waren ja ein paar Absenzen zu beklagen.

Mir scheint da haben einige unicornler brav trainiert. -- Oder ist Radcore zu spät ins Bett gekommen am Samstag? Jedenfalls ein unhaltbarer Zustand.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Mir scheint da haben einige unicornler brav trainiert. -- Oder ist Radcore zu spät ins Bett gekommen am Samstag? Jedenfalls ein unhaltbarer Zustand.
Du glaubst Mönche könnten den Unicornlern das Wasser reichen? Vielleicht magst du es am Sonntag probieren. Es ist ein eher schneller, technisch nicht besonders anspruchsvoller Kurs.
 
Du glaubst Mönche könnten den Unicornlern das Wasser reichen? Vielleicht magst du es am Sonntag probieren. Es ist ein eher schneller, technisch nicht besonders anspruchsvoller Kurs.

Weiß nicht, ob mir ein schneller oder technischer Kurs mehr entgegenkommt. Eher weder noch. Die Taktik Masse sticht Klasse klingt plausibel, allerdings soll es regnen. Da schaut man auch gern mal nur aus dem Fenster.
 
Was ich aber - um die subtilen taktischen Schachzüge künftiger Rennen entsprechend würdigen zu können - noch fragen wollte: Wie wird genau beim Unicorn-Cup gezählt?
Danke für die Erhellung. Und beim nächsten Mal gewiss "Hallo!"
Ja super Initiative! Regeln kenn ich auch nicht und sind glaub noch nicht so ganz fix festgelegt. Habe vorgeschlagen, dass es ein zwei Streichresultate geben sollte. Die wenigsten werden bei allen Rennnen am Start sein können. Gueldenstern, ob Masse oder Klasse zeigt sich dann im Rennverlauf. Sonntags aus dem Fensterschauen ist langweilig.
 
Oder Radcore könnte in der Mannschaftswertung durch Masse punkten. Schmerzlicherweise waren ja ein paar Absenzen zu beklagen.

Hätte es vorgehabt aber es ist erst 25 Tage her:
uta7abug.jpg
 
Die drei vorderen Unicorns sind harte Nüsse. Helfen könnte ein Wetterumschwung und ein anständiger Hinterradreifen. Oder Radcore könnte in der Mannschaftswertung durch Masse punkten. Schmerzlicherweise waren ja ein paar Absenzen zu beklagen.
der koblet ist ja wie der senna: nur bei nasser fahrbahn wirklich gut.
 
Ich kann folgendes Zitat bestätigen: Beim Kohl-Cup werden in der Startnummerausgabeschlange Bierlis gezwitschert!

Simon;2491017 schrieb:
Auch ich kann dem Weber sweinen Kurs nur loben!!! Hat mir richtig gut gefallen das ganze!!!

... und die Nummernausgabe war auch super, so bin ich wenigstens noch zu einem gemütlichen Frühschoppen-bierli in der Kantine gekommen, as will man mehr an einem Sonntag Vormittag??
 
wie gut! hugo, war das der ötzi wo du mit dem schmä mal auf die nase geflogen bist? ;)
Haha! Ja beim Ötzi mit Ausweispflicht war das eine Schnapsidee, aber irgendwie haben wir es schon hinbekommen. Ich hab den Ausweis im Zimmer vergessen. Wenn ein bisschen Gras darüber gewachsen ist, probier ich es mit Armstrong Lance.
 
womit die Regeldiskussion schon losgeht: Es gibt für die ersten 10 in der Teamwertung Punkte, aber nur die besten zwei werden gewertet. Braucht es die Einschränkung auf die besten Zwei? Ohne diese tragen alle die mitmachen bzw. die besten 10 zur Teamwertung bei, was doch irgendwie schöner ist. Und noch eine kleine Bemerkung: Der zweite in der Einzelwertung sollte wohl eher 12 Punkte bekommen, damit die Abstände nach unten kleiner werden. Fast wie bei der Kassette.
 
"
Prognose für Sonntag, 24. November 2013
Durchwegs trüb geht es durch den Tag und immer wieder regnet es. Der Wind aus Nordwest bis Nord frischt lebhaft auf. Frühtemperatur um 6 Grad, Tageshöchsttemperatur bei 7 Grad.
"

bei dem wetter gehen die wirklich harten säue zuschauen, nicht fahren.
 
"
Prognose für Sonntag, 24. November 2013
Durchwegs trüb geht es durch den Tag und immer wieder regnet es. Der Wind aus Nordwest bis Nord frischt lebhaft auf. Frühtemperatur um 6 Grad, Tageshöchsttemperatur bei 7 Grad.
"

bei dem wetter gehen die wirklich harten säue zuschauen, nicht fahren.

Warum? habt ihr die falsche Bereifung? Lässt sich schnell ändern, schneller als die Wetteränderung!

Ihr Weichsäue
 
Zurück
Oben Unten