• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Entscheidend ist doch, wie Nasenbohren bergauf bzw. die Abfahrt (nur alternativ!) gewertet werden.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
*******BREAKING ********
Winterpokalseite vom Netz genommen
5 deutsche Rollenfahrer haben über das Landgericht Schwäbisch Hall eine einstweilige Verfügung erwirkt, die Unterseite Winterpokal von rennrad.news.de solange vom Netz zu nehmen, bis böswillige und bewusste Manipulationen der eingetragenen Werte aufhören.
Gesucht mittel EU-Haftbefehl wird nach einem User, der "Nasenbohren" als Sportart eingetragen hat. Dies sei auf schäbige Art eine Herabwürdigung der heroischen deutschen Leistungen heisst es in der Verfügung.

Also ich habe jetzt die Forums Betreiber kontaktiert, und habe denen erklärt das Nasenbohren ein typisch österreichischer Sport ist. Als Beweis konnte ich den in der Presse dokumentierten Leistungsnachweis ausgewählter österr. Politiker vorlegen. Die Forumsbetreiber zeigten sich zwar erstaunt aber auch einsichtig. Daher wurde der Winterpokal für alle in Österreich ansässigen Teilnehmer wieder freigeschaltet.

*******************
Ansonsten pflichte ich bei: sehr schöne Ausfahrt. Die Strecke ab Krapfenwaldbad hat definitiv Potential zum Klassiker zu werden!
Danke Stefan für diesen Routenvorschlag!
Danke Shimagnolo für die Reanimation des Crossers. Über Details will ich hier jetzt nicht reden.

Gratulation Wolf dafür den Schweinehund überwunden zu haben. Nach meinen ersten Metern am Crosser war mir klar, dass ich heute fehl am Platz gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke #### für die Reanimation des Crossers. Über Details will ich hier jetzt nicht reden.

Ich verbitte mir jede Namensnenenung in diesen Zusammenhang und habe meiner rechtsfreundlichen Beratung den Auftrag erteilt, ebenfalls beim Landgericht Schwäbisch Hall Klage einzureichen und den Antrag auf einstweilige Verfügung auf sofortige Unterlassung zu stellen.

Das Crossfahrrad des Users gerald68 auch in einschlägigen Kreisen unter Kuota Gerri bekannt, entspricht weder deutschen noch österreicheschen Normen des TÜV. Die Vermutung besteht, dass das Fahrzeug entgegen geltendem Recht unter liberianischer Flagge in Betrieb genommen wurde und so den Tatbestand der Gefahr für Flora, Fauna und Personen im Wienerwald darstellt.
 
also ich habe meine liebe zum cx wieder gefunden - als zuseher! geil wars - danke peter, der weiß was man mitzunehmen hatt - das näcshte mal gerner schon vorher!

https://lh3.googleusercontent.com/-...U/hPAFTiuTHAI/w960-h640-no/6V1A8634+Kopie.jpg

weitere termine
  • 1. Rennen - 17.11.2013
  • 2. Rennen - 24.11.2013
  • 3. Rennen - 22.12.2013
  • 4. Rennen - 29.12.2013
  • 5. Rennen - 11.01.2014
  • 6. Finale und Öster. Staatsmeisterschaft - 12.01.2014
 
Ich verbitte mir jede Namensnenenung in diesen Zusammenhang und habe meiner rechtsfreundlichen Beratung den Auftrag erteilt, ebenfalls beim Landgericht Schwäbisch Hall Klage einzureichen und den Antrag auf einstweilige Verfügung auf sofortige Unterlassung zu stellen.

Das Crossfahrrad des Users gerald68 auch in einschlägigen Kreisen unter Kuota Gerri bekannt, entspricht weder deutschen noch österreicheschen Normen des TÜV. Die Vermutung besteht, dass das Fahrzeug entgegen geltendem Recht unter liberianischer Flagge in Betrieb genommen wurde und so den Tatbestand der Gefahr für Flora, Fauna und Personen im Wienerwald darstellt.

musste wieder die bohrmaschine ausgepackt werden, wie bei steinbach im vorjahr? ;)
 
also ich habe meine liebe zum cx wieder gefunden - als zuseher! geil wars - danke peter, der weiß was man mitzunehmen hatt - das näcshte mal gerner schon vorher!

https://lh3.googleusercontent.com/-STBXy_hwkxo/UojvfnQMOaI/AAAAAAAAwhU/hPAFTiuTHAI/w960-h640-no/6V1A8634 Kopie.jpg

weitere termine
  • 1. Rennen - 17.11.2013
  • 2. Rennen - 24.11.2013
  • 3. Rennen - 22.12.2013
  • 4. Rennen - 29.12.2013
  • 5. Rennen - 11.01.2014
  • 6. Finale und Öster. Staatsmeisterschaft - 12.01.2014
Nettes Bild. Calogero beim "in die Luft schauen".
 
musste wieder die bohrmaschine ausgepackt werden, wie bei steinbach im vorjahr? ;)
Das nicht. Aber spätestens als das Steuerlager unten herausgerieselt ist musste selbst Shimagnolo, dessen Grundstimmung sonst eher verzweifelt war, lachen.
Und nur weil eine Gartenschlauchklemme nicht als adäquates Fahrradteil anerkannt wird, muss dem Crosser nicht gleich die Plakette aberkannt werden.
Auch die Transformation kraftschlüssiger Verbindungen in formschlüssige bei diesem Rad ist wohl allseits bekannt, und ich kann mich nur verwundert zeigen, dass das noch für Aufregung bei der Prüfungsbehörde sorgt.
Und ja, in Liberia ist das OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste wieder die bohrmaschine ausgepackt werden, wie bei steinbach im vorjahr? ;)

Das nicht. Aber spätestens als das Steuerlager unten herausgerieselt ist musste selbst Shimagnolo, dessen Grundstimmung sonst eher verzweifelt war, lachen.
Und nur weil eine Gartenschlauchklemme nicht als adäquates Fahrradteil anerkannt wird, muss dem Crosser nicht gleich die Plakete aberkannt werden.
Auch die Transformation kraftschlüssiger Verbindungen in formschlüssige bei diesem Rad ist wohl allseits bekannt, und ich kann mich nur verwundert zeigen, dass das noch für Aufregung bei der Prüfungsbehörde sorgt.
Und ja, in Liberia ist das OK.

... Ich kann dazu nichts sagen. Ich war am Freitag mit Sicherheit nicht in der Werkstatt. Ich habe mir zu Hause alleine einen Film angeschaut. Ich kann mich an den Film Titel nicht erinnern, da ich leider eingeschlafen bin....
 
DANKE!! Danke für diese Berichte aus der Juristischen Welt! DAS ist es!! Reine Literatur!
Danke auch für die Ausfahrt heute! Gerald68 hat mich am Sauberg, als alle andern schon abgebogen waren, noch besonders zu schinden versucht, da gibts noch Potential den Pantani feiner zu dosieren. Den Schlappi muss man in jeder Sekunde voll fordern, erst dann wirkts echt am Knochen. Danke auch für diese Fürsorge!
 
Gratulation Wolf dafür den Schweinehund überwunden zu haben. Nach meinen ersten Metern am Crosser war mir klar, dass ich heute fehl am Platz gewesen wäre.

Danke. Lehrgeld bezahlt: 2 mal die Brigittenauer Bucht geküsst (1x Vorderraddrift *POW* und der wahnwitzige Plan eine Gruppe von 4 Fahrern auf der Schräge links zu überholen war wahrscheinlich dem Laktat dass zu dem Zeitpunkt mein Hirn erreicht hat geschuldet) Uuund mir wahrscheinlich den einzigen rumliegenden Nagel eingefahren. Crosser putzen, weitermachen ...
 
Danke. Lehrgeld bezahlt: 2 mal die Brigittenauer Bucht geküsst (1x Vorderraddrift *POW* und der wahnwitzige Plan eine Gruppe von 4 Fahrern auf der Schräge links zu überholen war wahrscheinlich dem Laktat dass zu dem Zeitpunkt mein Hirn erreicht hat geschuldet) Uuund mir wahrscheinlich den einzigen rumliegenden Nagel eingefahren. Crosser putzen, weitermachen ...
Sind das die vier?
http://www.photo-photo.at/gallery/photo.php?photo=38045&u=2193,148
Hoffe Körper und Rad von euch beiden sind wieder instand gesetzt!
 
Es muss ja nicht immer das knochenbrecherische Simmering-Kapfenberg sein, auch die gepflegt-subtile Brutalität (z.B. ein lockeres "bist eh nicht so schlecht drauf heut" beim Überholen) gehört gewürdigt und ich denk die Radcore-Unicorn Brutalität ist wohl eher von diesem Schlage.
Noch zum Unicorn-Crosscup: Ich wollte da irgendwo auf den Seiten mein Lob loswerden, aber dazu bin ich zu alt und offenbar zu wenig 2.0. Deshalb an diesem Ort: Prächtige Fotos, die verlinkten auf der Seite des Herrn Forstus sind teils so schön, dass es beinah weh tut. Brauchen die Leute von Rapha ihn grad nicht?
Was ich aber - um die subtilen taktischen Schachzüge künftiger Rennen entsprechend würdigen zu können - noch fragen wollte: Wie wird genau beim Unicorn-Cup gezählt?
Danke für die Erhellung. Und beim nächsten Mal gewiss "Hallo!"
lg
Stefan
 
Ha, bin voller Inbrunst in die Mitte des Winterpokals eingestiegen!! WolfOnWheel, bitte dringend um bestätigung (wenn ich gnade finde) dann werden wir diese schlappsäcke aufmischen !!!
(wer's glaubt)
Wurscht. Dabeisein ist alles!!
Sooo dringend is auch nicht ...
 
Es gibt auch ein weiteres Simmering gegen Kapfenberg Radcore vs. Unicorn, was dem seligen Hrn. Travnicek zur Folge, jedenfalls Brutalität bedeutet. Der Gute-Laune-Zug mit Zwischenstopps in der Brigittenauer Bucht ist jedenfalls voll in Fahrt!

http://bbucc.tumblr.com/post/67258306273/brillibrilliant-unicorn-crosscup-2013-14-round
Die drei vorderen Unicorns sind harte Nüsse. Helfen könnte ein Wetterumschwung und ein anständiger Hinterradreifen. Oder Radcore könnte in der Mannschaftswertung durch Masse punkten. Schmerzlicherweise waren ja ein paar Absenzen zu beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten