• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

Also, ich sage hiermit die RTF Rüsselsheim offiziell für mich ab. Stirnhöhlenentzündung und Anitbiotikum.
Ausserdem kann es gut sein, dass bis übermorgen Rüsselsheim mitten im Main bzw. mitten im Rhein liegt, wenn das so weiter geht.
Ebersheim wird wahrscheinlich auch nichts, da ich gestern zu einem Junggesellenabschied in Paris an dem Wochenende eingeladen wurde. Und da es der meines Freundes, Kollegen und Chefs in 1 Person ist und ich ewig nicht in Paris war, gebe ich dem jetzt mal Vorrang.
Zwischendurch wäre noch der Giro Hattersheim, wo ich mir aber nur die 75er-Strecke zutrauen würde.
 
Also, ich sage hiermit die RTF Rüsselsheim offiziell für mich ab. Stirnhöhlenentzündung und Anitbiotikum.
Ausserdem kann es gut sein, dass bis übermorgen Rüsselsheim mitten im Main bzw. mitten im Rhein liegt, wenn das so weiter geht.
Ebersheim wird wahrscheinlich auch nichts, da ich gestern zu einem Junggesellenabschied in Paris an dem Wochenende eingeladen wurde. Und da es der meines Freundes, Kollegen und Chefs in 1 Person ist und ich ewig nicht in Paris war, gebe ich dem jetzt mal Vorrang.
Zwischendurch wäre noch der Giro Hattersheim, wo ich mir aber nur die 75er-Strecke zutrauen würde.
Ja ja, erst meckern und dann klotzen. ;) Wie das vorige Woche in Undenheim? Da war so ein Sauwetter, da hab ich es sogar vorgezogen den Tag unter Palmen zu verbringen. Leicht erkältet bin ich trotzdem oder gerade erst recht. :( Wetterprognose für den 9 Juni is tip-top. :daumen:Der Feldberg ruft. Wir sehen uns aufm Berg. ;)
 
Jetzt geht das schon wieder los. Selbst mein bandscheibengeplagter Bruder will die 111er-Runde fahren. Ich weiß jetzt schon, wie das ausgeht. ;)
Ok, dann fahren wir sie halt!
 
Och.... ;)

Ich reisse mich noch ein bisschen zusammen und fahre immer schön orthopädisch wertvolle Flachstrecken.
Und wenn ich das Gefühl habe, dass die Zeit reif ist werde ich mich wieder den gen Sonne geneigten Strecken widmen...
 
Ich spreche vom Giro Hattersheim.
http://www.rc-hattersheim.de/girohattersheim/radtourenfahrt/index.html
Ich bin kein guter Kartenleser und war bisher auch nur 2mal mit dem Auto auf dem Feldberg, was auch schon Jahre her ist. Bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass die Strecke auf den Feldberg führt, wenn sie schon in die Nähe führt (Schmitten sagte mir noch was). Ausserdem ist mein Bruder den Giro vor ca. 5 oder 6 Jahren mal gefahren und schrieb per SMS "Feldberg wäre schon nochmal was", so dass ich fest davon ausging, dass die 111er-Strecke über den Berg führt. Aber klar, ich kann mich natürlich irren. Auf der GPSies-Karte kann ich das auch nicht so genau erkennen und erst beim Vergleichen mit Google Maps habe ich eben gesehen, dass man wohl nicht bis ganz rauf fährt.
Und nein, ich war dieses Jahr und noch nie mit dem Rad auf dem Feldberg. Ist überhaupt nicht meine Ecke und mir eigentlich auch noch zu hoch. Aber wenn ich schon, wie ewig vorgenommen, mit meinem Bruder fahren will und der die Strecke fahren will, dann bleibt mir wohl wenig anderes übrig. Das wollte ich damit sagen.
 
Ich spreche vom Giro Hattersheim.
http://www.rc-hattersheim.de/girohattersheim/radtourenfahrt/index.html
Ich bin kein guter Kartenleser und war bisher auch nur 2mal mit dem Auto auf dem Feldberg, was auch schon Jahre her ist. Bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass die Strecke auf den Feldberg führt, wenn sie schon in die Nähe führt (Schmitten sagte mir noch was). Ausserdem ist mein Bruder den Giro vor ca. 5 oder 6 Jahren mal gefahren und schrieb per SMS "Feldberg wäre schon nochmal was", so dass ich fest davon ausging, dass die 111er-Strecke über den Berg führt. Aber klar, ich kann mich natürlich irren. Auf der GPSies-Karte kann ich das auch nicht so genau erkennen und erst beim Vergleichen mit Google Maps habe ich eben gesehen, dass man wohl nicht bis ganz rauf fährt.
Und nein, ich war dieses Jahr und noch nie mit dem Rad auf dem Feldberg. Ist überhaupt nicht meine Ecke und mir eigentlich auch noch zu hoch. Aber wenn ich schon, wie ewig vorgenommen, mit meinem Bruder fahren will und der die Strecke fahren will, dann bleibt mir wohl wenig anderes übrig. Das wollte ich damit sagen.
Na dann wird's Zeit. Einmal ist es immer das erste mal. Bei mir glaub ich so mit 15. Aber besser spät als gar nicht. ;) Und tröste Dich ich wollte damals auch nicht ganz freiwillig da rauf. :D
 
Ich bin mir noch nicht sicher, aber im Moment sieht es bei mir nicht gut aus. Ich laboriere immer noch an der Stirnhöhlenentzündung herum. Habe seit der Tour mit sebimaze keine Sekunden auf dem Rad gesessen, nicht einmal auf der Rolle.
Daher denke ich, ich sollte das erstmal auskurieren, bevor ich wieder Gas gebe. Und gleich ca. 110 km und 1300hm sind zum Wiedereinstieg wohl eher ungeeignet.
Übrigens soll es am Sonntag wahrscheinlich regnen.
 
Zurück
Oben Unten