• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

glaube ich will heute radfahren. Gehe dann besser zur Radrennbahn und saue beim Scott Test-Event ein neues Genius ein
Wir haben uns so richtig eingesaut und danach die Räder einfach abgegeben :daumen:

Hat Spaß gemacht, aber warum wird für solche Test-Events nicht mehr Werbung gemacht? Es macht immer Spaß mal andere Sachen auszurpbieren.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Stimmt hat viel Spaß gemacht und das Genius ist mal ziemlich super. Und eine schöne Sauerei wars. So dreckig war ich selten, Matsch bis in die Ohren.
Kauf mir das Rad aber trotzdem nicht. Entscheidung stand fest nachdem ich den Preis gehört habe...
Jetzt gibts aber doch Schimpfe:
-warum wird für sowas nicht hier im Forum Werbung gemacht?
-warum gibt es sowas nicht öfters? Auch mal fürs Rennrad? Ich würde z.B. gerne mal andere Laufräder testen.
 
Morgen soll es beim VC-Racingsteam an der Radrennbahn ein gemeinsames Rollenfahren mit Filmchen geben. Weiß jemand um wie viel Uhr?
 
habe mein winterrad auch schön dreckig gemacht

Bei mir war Regen angekündigt. Vormittags leichter, Nachmittags ergibiger Regen. Unterwegs gab's dann aber sogar Sonne. Eingesaut habe ich mein Winterrad Dank nasser Strassen trotzdem, wohl mehr als bei Regen.
hauke: Das Bianchi ist nun wirklich zu schade als "Winterrad", nun mit der "alten" 10-fach Record und den Zonda's.

Laufräder testen würde ich auch gerne: brauche was neues für's Teamrad - Shamal oder Ksyrium SLR WTS
 
Wie schauts denn nun aus mit den Terminen für das Helferfest??

Peter: was kam denn beim VCD raus, mit denen wolltest Du doch sprechen?
Der 23. + 24. wäre für mich ok, am 25. kann ich leider nicht...

Den Weihnachtsmarkt-Käsewurst-Mampftermin hab ich schon fest geblockt...
 
Neinneinnein, so geht das nicht. Über die (im Sinne des Programmierers) korrekte Verwendung von @ + Namen (Forumsalias) hatte ich ja schon mal was geschrieben, mache es aber gerne wieder, schließlich ist Nervensäge eine meiner Paraderollen. Also bitte HUGO DA und pibi - das gibt dann einen Hinweis an die betreffenden Herren, dass sie in einem Beitrag markiert wurden, und je nach persönl. Einstellungen sogar extra eine Mail. Bei Peter hilft das aber wahrscheinlich eh nicht, da er ob unseres Ansinnens bzgl. Laufradtest aus den Latschen gekippt ist und sich jetzt nicht mehr traut, hier noch was zu schreiben. ;)

N´abend ihr Lieben,

eine meiner Paraderollen ist tatsächlich in der temporär selektiven Wahrnehmung angelegt. Soll heißen, ich bin des öfteren nicht täglich hier im Forum unterwegs, und bekomme deswegen manches einfach nicht mit, da ich nicht immer alle verpassten Posts nachlese.
Mal wieder der Reihe nach (diesmal umgekehrt chronologisch):

Laufradtests: Hier stellt sich die gleiche Frage wie bei den SCOTT Mountainbikes vom vergangenen Samstag: Wer bezahlt das? Sobald ein großer Hersteller wie SCOTT beschließt, eine Promo-Test-Tour zu machen sind wir da natürlich (mit Manpower in Sachen Orga) gerne dabei. Bisher hat noch kein Laufradproduzent auf unsere immer mal wieder vorgetragenen Bitten reagiert. Im Einzelfall habe ich zu diesem Thema aber immer mal wieder schon "geholfen" und den ein oder anderen Laufradsatz zur Verfügung gestellt. Also bitte persönlich mit mir absprechen - am besten einfach im Laden vorbeikommen oder hier übers Forum oder per mail oder telefonisch oder aufm Rad anschwätzen (habe immer noch fest vor, an einer Samstagsausfahrt teilzunehmen).

Wie schauts denn nun aus mit den Terminen für das Helferfest??
Peter: was kam denn beim VCD raus, mit denen wolltest Du doch sprechen?
Der 23. + 24. wäre für mich ok, am 25. kann ich leider nicht...
Den Weihnachtsmarkt-Käsewurst-Mampftermin hab ich schon fest geblockt...

Helferfete RTF Verbandsfahrt 2012: Termin: Sonntag, 25.11.12 Bowling im Chaplin von 17:00 bis 20:00 Uhr, danach Essen (Ort steht noch nicht fest)
Es tut mir leid für alle, die aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht dabei sein können, ich weiß, wir sind spät dran und jetzt ballen sich die Termine und Veranstaltungen. Nächstes Jahr machen wir´s wieder kurzfristiger hinter der RTF. Gebt mir bitte Rückmeldung wer kommt! Eingeladen sind wie immer alle Helfer/innen mit Anhang

Wir haben uns so richtig eingesaut und danach die Räder einfach abgegeben :daumen:
Hat Spaß gemacht, aber warum wird für solche Test-Events nicht mehr Werbung gemacht? Es macht immer Spaß mal andere Sachen auszurpbieren.

Werbung für das SCOTT MTB Test Event hier im Forum: Hab ich versäumt - mea culpa. Wurde allerdings im Laden, auf der Homepage, im Facebook und über den VCD beworben, das Forum hab ich vergessen, sorry. Auf der anderen Seite eine Frage: Wieviel Werbung für CITYBIKE Veranstaltungen, die nicht immer was mit Rennrad zu tun haben, verträgt dieses Forum, ohne daß es lästig wird?

So, jetzt trage ich noch ein paar Punkte in der Winterpolka ein. Wieso hat sich eigentlich kein zweites Team angemeldet? Uwe, Torsten, Hauke, Bartek, Florian wollt ihr alle heimlich trainieren? ...das macht mir Angst...

Schönen Abend noch - bis bald...
Viele Grüße
Peter
 
Leider kann ich dann bei der Helfer feiert nicht dabei sein.

Aufruf an alle:
Wir planen Mallorca 2013! Wird wohl um die kW 13 liegen. Ziel alcudia. Dauer 8 Fahrtage. Wer möchte mitkommen? Wir wollen im November buchen. Deshalb jetzt Bescheid sagen!

mfg Arne
 
So Werbung verträgt das Forum immer!
Wir können doch nicht immer nur von heldentaten der letzten Samstag ausfahrt berichten
 
Ich kann leider mit den Helfern nicht mitfeiern.
Und zum Käseknackerwurst Termin bin ich auch nicht da :(

Wer leiht mir am Wochenende in MTB? Da soll es ja schon wieder regnen.

Fl:Drian
 
Ich muss das nächste Woche mal auf der Arbeit abstimmen,
aber ich wäre auch gerne dabei!

Verdammtes Wetter - auf ne Samstags-Ausfahrt hätte ich ja auch wieder mal Lust....
Aber bei dem Regen... die Couch hat soeben gewonnen...

Was die Helferfeier angeht: schade, dass so viele nicht können... Bei mir wird's auch eng,
aber ich versuche wenigstens für 1-2 Std zu kommen...

Naja, ein guter Tag, um das Winterrad mal startklar zu machen...

Schönes Wochenende für Alle!
 
Hi,

für morgen ist mal kein Regen angesagt. Deshalb mein Vorschlag für eine RSG-MTB-Tour.

Sonntag 10:00 Uhr

Treffpunkt: Löwentor (Rosengarten)

Richtung Frankenstein, 2 bis 3 Stunden

Gruß

Uwe
 
Hallo Zusammen,

auch wenn Ihr derzeit wenig von mir hört/lest, verfolge ich noch immer Eure Beiträge und natürlich auch hochgesteckte Saisonziele für 2013 ;)
Immerhin hat es heute auch ohne Motivationshilfe "Winterpolka" zu 75km auf dem MTB gelangt...

Irgendwie verliere ich in letzter Zeit immer häufiger den Faden beim Duchstöbern dieser Forumsseiten. Selbst Facebook scheint dagegen doch aufgeräumter...
Also entweder ist das ein einzelner Eindruck - wenn nicht - mit einfachen Mitteln geht´s wieder bergauf!

Helferfete RTF Verbandsfahrt 2012: Termin: Sonntag, 25.11.12 Bowling im Chaplin von 17:00 bis 20:00 Uhr, danach Essen (Ort steht noch nicht fest)
Es tut mir leid für alle, die aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht dabei sein können, ich weiß, wir sind spät dran und jetzt ballen sich die Termine und Veranstaltungen. Nächstes Jahr machen wir´s wieder kurzfristiger hinter der RTF. Gebt mir bitte Rückmeldung wer kommt! Eingeladen sind wie immer alle Helfer/innen mit Anhang

Benni (wie er bereits schrieb) und ich würden gerne beim Bowling und Essen dabei sein. Richtig - wir waren bei der RTF 2012 nicht dabei - daher tragen wir die Kosten an diesem Abend natürlich selbst!!! Möchten aber unbedingt 2013 als Guides Vollgas geben... :D

Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass eine Teilnehmerliste für die Helferfete von Vorteil ist, dann einfach kopieren, einfügen und Namen ergänzen!!! :daumen:

Teilnehmerliste für die Helferfete am 25.11.12
  1. Peter (hat keine Wahl)
  2. Bartek
  3. Benni
  4. Jens (bobo85)
  5. ...
  6. ...
Schönes Restwochenende,
Grüße
Jens
 
Deshalb mein Vorschlag für eine RSG-MTB-Tour.

Sonntag 10:00 Uhr

Treffpunkt: Löwentor (Rosengarten)

Richtung Frankenstein, 2 bis 3 Stunden
Ich habe heute den Dirk getroffen. Vielleicht liesst der ja mit und kommt einfach morgen dazu.
Besser als nix, Ich sach mal, jup, bin dabei :)

Florian
 
So, hat Spaß gemacht, war manchmal ziemlich rutschig und ganz schön steil, ich musste schieben :)
Das Ziel 1000 HM zu schaffen, haben wir nur knapp verfehlt.

Wo geht Ihr denn am 25.11. nach dem Bowling zum Essen?
Ich bin arbeiten, zum Bowling schaffe ich es nicht, aber zum Essen kann ich dazu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten