Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab icke, aber ich muss keinen test machen, um zu wissen, dass köln eher hinten landet. und womit? mit recht!
Habe ich getan, hoffentlich bringt es was und ist nicht nur heiße Luft.Vielleicht nimmt sich's ja die eine oder andere Stadt zu Herzen.
Ich auch...Habe ich getan, hoffentlich bringt es was und ist nicht nur heiße Luft.
Genau so sehe ich es auch. Bin froh, wenn keine Radwege da sind. Bringen immer nur Gefahren.Ich fahre gerne Rad in Remscheid, weil es hier GLÜCKLICHERWEISE so gut wie keine Radwege gibt. Die paar, die es gibt, werden konsequent gemieden, da lebensgefährlich.
Obwohl Berlin einen Verkehrssenator hat, der sich tatsächlich für Radfahrer aktiv einsetzt, fiel das Zeugnis trotzdem recht vernichtend aus.
...ich auch, was es bringt sei dahin gestellt...hoffen sollte man immerHabe ich getan, hoffentlich bringt es was und ist nicht nur heiße Luft.
...ich auch, was es bringt sei dahin gestellt...hoffen sollte man immer