• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Athena EPS

Z2!

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2005
Beiträge
10.740
Reaktionspunkte
183
Ort
heute hier, morgen dort
Heute vorgestellt...

Ax8ULIcCIAE3JEu.jpg:large

(https://twitter.com/LavaMagazine/)

...ob man so was braucht??
 

Anzeige

Re: Athena EPS
Ist grade erst in Vicenza vorgestellt worden, über Preise ist noch nix bekannt. VK wird dann zum Spätsommer kommen. Glaub auch nicht, dass Hibike die schon so schnell kriegt...
...
Wo ist eigentlich die Chorus hin?? :eek:

CampagnoloBikeWeekBrochure0008-1.jpg
 
Wo ist eigentlich die Chorus hin?? :eek:


Naja, wenn man die Teile und die verwendeten Materialien mal genau betrachtet ist die Record EPS eig. die Chorus. Bei den guten alten mec. Gruppen wird ja sicherlich alles beim Alten bleiben... hoffe ich!
Davon ab ist eine Gruppe ohnehin überflüssig. Nur finde ich, dass sie die Record rauswerfen sollten und nicht die Chorus. SR, Record, Athena macht irgendwie keinen Sinn. Aber so wie man Campa kennt werden sie wahrscheinlich früher oder Später die Record EPS in Chorus EPS umbenennen :D
 
Warte mal ab, was nächstes Jahr passiert... bei hibike grad ne 2013er Record-CT-Kurbel für 600 :eek: Euro gesehen, die diesjährige kostet die gut 200 Euro weniger :(
 
Zurück
Oben Unten