• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Wer is n jetzt Samstag in Nortorf dabei? Und wer will wie viel mitfahren?

@ Willi: wie schaut n Dein Plan für Samstag aus?

Mir tut jetzt schon der Arsch weh, wenn ich nur dran denke :D
 
Hey,
ich werde einige Runden mit fahren. Mal sehen wer und wann noch jemand
mit dabei isto_O
Wann startet ihr Eure 24h ?
 
Hey,
ich werde einige Runden mit fahren. Mal sehen wer und wann noch jemand
mit dabei isto_O
Wann startet ihr Eure 24h ?
Sehr gut:daumen:
Start ist um 10 Uhr
Totho wollte wohl ne längere Zeit mitfahren.
Apac kommt voraussichtlich etwas später und übernimmt dann die Nachtschicht:D
Gonsch wollte vielleicht auch ein paar Runden mitrollern.
Und Ulf is auch dabei:daumen:
 
jupp machen wir, werde da sein, habe ja auch noch einiges zu berichten:cool:

Was meinst, eine Runde fahren- eine Runde Kuchen- eine Runde fahren...........................:rolleyes:
 
Jau, ich schaue auf jeden Fall vorbei. Vielleicht bringe ich die Family als Verstärkung mit. Wann und wieviel ich fahre, hängt dann von den weiteren Umständen ab. Freue mich schon.
 
Wer is n jetzt Samstag in Nortorf dabei? Und wer will wie viel mitfahren?

@ Willi: wie schaut n Dein Plan für Samstag aus?

Mir tut jetzt schon der Arsch weh, wenn ich nur dran denke :D

Hallo,

ich hoffe wir können eine Weile zusammen fahren bevor Du Deinen Turbo startest............
Freue mich auf evtl. gemeinsame Runden. Verfolge schon seit Tagen das Raam. Bzgl. des Arsches ist unser Vorhaben trotz aller anstehenden Schmerzen absehbar zu Ende.....:) .

Bis Samstag
 
Argh. Habe das ganze Wochenende Kindernotbetreuungsprogramm und kann leider nicht in Nortorf sein, um Support zu leisten. :( Lasse mir aber gerne im Nachhinein von Euch berichten, wie es gelaufen ist.
 
Heute gut 4,5 Stunden im Dauerregen gefahren.....Plattfuß ist natürlich obligatorisch......wann kommt endlich der Sommer?.....:confused:
 
Normalerweise ist Samstags mein "Haus- und Gartentag". Aber bei den Aussichten habe ich getauscht und mich gestern auf die Socken gemacht.
Letztes Jahr waren wenigstens die WE noch zu gebrauchen, in der Woche ist mir das Wetter (fast) egal.

Ich bestelle mir jetzt ne Regenjacke ;)
 
Ich konnte heute Morgen mit meiner Lüdden wenigstens zum "Ziel-Einlauf" in Nortorf sein. Vor Ort habe ich Elbo (nebst seiner Holden) getroffen und bin immer noch absolut baff angesichts seiner einfach nur geilen Leistung. Es soll aber der Chef selbst berichten, was er da Großes gerissen hat...
 
Zurück
Oben Unten