• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ne, ich hatte die Radhose schon an, da kam es hier von oben ohne Ende :-(

Wäre jemand morgen für eine Dreistundentoer zu haben? Kachelmann sagt Sonne vorraus :)

Gruß

Stephan
 
wäre dabei

uhrzeit egal

vormittag wäre mir lieber damit was von dem Tag übrig bleibt.

Vorschläge ??

in 30min gehe ich trotzdem fahren in die Sonne :)
 
Wenn ich mir gerade Lüttich-Bastogne-Lüttich anschaue, haben die Jungs genauso ein Mistwetter wie wir.
Wir sind heute zu dritt eine kleine 87km Runde gefahren und sind in Heppenheim ordentlich geduscht worden und wir haben den Jens getroffen :) . Aber es gab einen sonnigen Abschluß mit Blick über Darmstadt in Richtung Taunus und Skyline Frankfurt auf der Ludwigshöhe.
 
Na dann habt ihr ja gut trainiert!

Ich hab da was gefunden:
Wie wärs mit nem kleinen Ausflug in den Taunus am 12.5. ?
Wir sind ja schon (zum Teil) am 1.5. auf den Spuren der Henninger unterwegs und werden uns durch die Anhöhen des Mittelgebirges kämpfen.
Elf Tage später kommt´s zum Showdown der schnelleren Jungspunde auf ähnlicher Runde: klickt mal hier.
Und hier die Zeitplanung: klick
Zusammengefasst: Start: 12:30 Ankunft 14:59. 111km im Taunus mit deutlich über 1.000Hm:eek:
...die spinnen ja ...
Viele Grüße
Peter
 
So, gestern mit Peter gesprochen und mir "Hans Dampf" empfehlen lassen. und Termine besprochen:

Stammtisch am 4.5. fällt aus
Verbandsfahrt-Vorbesprechungsstammtisch wird für den 11.5. avisiert

Die Vorfahrrunden für die Verbandsfahrt werden vermutlich folgende Daten haben:
5.5. um 10:00
13.5. um 9:00
welche Runden gefahren werden hängt von den Beteiligten ab.

MfG Arne
 
... der Personal Mental Coach von Fat Albert, damit der zu Rocket Ron mutiert, gegen Racing Ralph beim nächsten Marathon Extreme gewinnt und überhaupt Supreme abschneidet ... so verlautbaren es zumindest Insider.
Ahh, jetzt, ja.
Das Ding mit dem Dreifach-Gemisch und der Schlangen-Haut Seitenwand ... damit man auf den Pfaden den Fluss so richtig geniessen kann. :p
So ein Schwachsinn.
 
auf der suche nach dem holy trail mit meinem race-crosser bin ich natürlich mitm Rocket Ron unterwegs. dem fehlt im richtigen dirt und mud halt ein bißchen grip. Bin aber oldschool, also nix tubeless auch wenn alles tubelessready bei mir ist. als racebiker gehts bei mir immer um weight saving. ansonsten ist das mitm handling nix. aber einer von meinen guys hier in de company hat birthday und der ís mehr fürn downhill.

wenn ich nochmal in der nächsten zeit aufs rennrad komme, werd ich dann mit schlabberbuchs fahren
 
Zurück
Oben Unten