• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

AW: Tour d´Energie 2011

Hello.

Ich versuche es einfach mal hier: Fährt jemand eventuell mit dem Auto von Berlin nach Göttingen zum Rennen und hat noch n Platz frei? Mein Fahrer ist leider eben krankheitsbedingt ausgefallen....
 
AW: Tour d´Energie 2011

Moin!

Wie bergig ist denn wohl die große Runde im Vergleich z.B. zu Rund um Köln. Brauch man dort ne andere Übersetzung oder sind die Berge in Göttingen zwar höher, aber nicht unbedingt steiler ?
RuK bin ich mit 39/23 gefahren, das war aber zum Teil doch mühsam :rolleyes:

Danke !
 
AW: Tour d´Energie 2011

oder sind die Berge in Göttingen zwar höher, aber nicht unbedingt steiler ?
RuK bin ich mit 39/23 gefahren, das war aber zum Teil doch

Wirklich steil ist es nicht, geht kaum mal auf oder über 10%, wobei 39/25 das Leben im Zweifelsfall sicher einfacher macht.
Ich packe mir sogar die 29er Kassette drauf (mit 11-fach kann man sich so einen Luxus erlauben ... :D ), das beruhigt und es ist immer schöner so ein Ritzel unbenutzt wieder mit ins Ziel zu bringen als es unterwegs vermisst zu haben ...
 
AW: Tour d´Energie 2011

Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Outfit überlegen.

Lasst euch doch mal von Champion System eine schöne Team Pest Serie machen. Stückzahl muss da nicht so mega sein, Preise sind human, ihr braucht nur wen, der das Design gescheit machen kann.
 
AW: Tour d´Energie 2011

ihr braucht nur wen, der das Design gescheit machen kann.

Und in Polen lassen wir uns günstig einen Carbonrahmen in Team-Design lackieren. Sowas hat mal einer mit ´nem Borni-Carbonrahmen gemacht. Er bekam ein Giant TCR oder Cube Super HPC Design, sowas in der Art.
 
AW: Tour d´Energie 2011

Hello.

Ich versuche es einfach mal hier: Fährt jemand eventuell mit dem Auto von Berlin nach Göttingen zum Rennen und hat noch n Platz frei? Mein Fahrer ist leider eben krankheitsbedingt ausgefallen....

Ich fahr Samstagmorgen mit dem Rad von Berlin. Interesse?

Twobeers
 
AW: Tour d´Energie 2011

Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Outfit überlegen.

Was du so als schön bezeichnest :rolleyes:

Stiefel und Hose sind ja bekannt, aber oben rum . . . :geschenk:

Understatement in Block A :eek:
Darauf fällt doch keiner rein :D

Ich wünsch euch gute Beine und über den Kollegen aus Wiz (schönen Gruß) habt ihr ja auch Kontakt zu den Blauen! Bin gespannt, was da geht.

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie 2011

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal mit Carbonfelgen da runter. Mal sehen ob ich unten neue Beläge brauche :eek: :D
Oder ich warte unten und klinke mich beim Zielbogen in den Startblock ein... :duck:
 
AW: Tour d´Energie 2011

...die Idee hatten wir auch schon :)

Wäre doch mal ne coole Aktion wenn unten 500 Leuten stehen und auf den Rest des Feldes warten. Das würde die Veranstalter sicherlich mal darüber nachdenken lassen den Start in die Stadt zu verlegen ;)

In diesem Sinne: Ich bin für einen wir-starten-unten-Flashmob :D
 
AW: Tour d´Energie 2011

ja, wir wären mit 6 Leuten dabei !!

Hab den Schwachsinn eh nie verstanden von da oben zu starten...

Wir machen unten einfach einen VIP A Block auf ;)

Wäre doch mal ne coole Aktion wenn unten 500 Leuten stehen und auf den Rest des Feldes warten. Das würde die Veranstalter sicherlich mal darüber nachdenken lassen den Start in die Stadt zu verlegen ;)

In diesem Sinne: Ich bin für einen wir-starten-unten-Flashmob :D
 
Zurück
Oben Unten