• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: :) Warte, ein bisschen pinke Wandfarbe hab ich noch ;)

...nach Rigips, Grundierung, Handwerkermängelbeseitigung, Tapezieren - würde ich jetzt warscheinlich Pink nehmen und gar nicht merken, dass es Pink ist.
.....aber ich hab' ja starke Unterstützung:) - oder bin eine:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

hier wieder was zum thema radfahren:

http://www.rc-adler.de/cms/

Open Track am 29.11. in Müngersdorf

4 Stunden und ein Fahrrad für 15eu! Ein Top-Angebot. Schnell anmelden!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:

Fährst du mit mir die 140er in Flandern:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Carsten,

da steht aber auch was von "Aufgrund erfreulich hoher Resonanz auf unsere Aktion, können wir leider aktuell keine Neulinge und Anfänger ohne eigenes Rad aufnehmen. Falls ihr aber trotzdem bei dem Event dabei sein wollt, schaut doch einfach vorbei - vielleicht sagen ja noch ein paar Interessenten ab und ihr könnt kurzfristig einspringen."

hast Du ein eigenes Rad???
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Bei meinem momentanen Sportpensum fahr ich die gerne mit Dir hinten im Anhänger... aber wo kann ich da nochmal Einzelheiten sehen?
Heute wirds wieder lang...
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva : Da sieht man es wieder... bin nur 2. Wahl wenn es ums radeln geht!!!:rolleyes:

@karen : gibt es davon irgend ein Höhenprofil und so ein käse? und wieviel ist davon kopfsteinpflaseter?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva : Da sieht man es wieder... bin nur 2. Wahl wenn es ums radeln geht!!!:rolleyes:

@karen : gibt es davon irgend ein Höhenprofil und so ein käse? und wieviel ist davon kopfsteinpflaseter?

Gibt es-klick' doch mal den Link an!

...oder den
//www.rvv.be/nl/toerisme/routes/rvv-fietsroutes/fietsroute09,

ansonsten habe ich alles an meiner Pinnwand - von diesem Jahr:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andy:
ja, nen rad habe ich und ich war auch letzte woche schon auf der bahn und werde jetzt mittwoch wieder hin.

das die veranstaltung jetzt schon ausgebucht ist, ist natürlich schade.
aber vielleicht ergibt sich ja noch was. hättest du interesse?

gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Winterpokal Team BERGISCH UNITED,(karen,andywuppertal,chicane)

Kurz vor Toresschluß habe ich mich gestern noch bei Euch angemeldet.
Da ich auch hier im Bergischen wohne (Wuppertal-Nord) bewerbe ich mich bei Euch und würde ich mich freuen Euch mit Trainingspunkten unterstützen dürfen ?
Ich fahre RR und zur Zeit mehr MTB und hoffe mich durch den WP ein wenig mehr motivieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen Stephan
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Winterpokal Team BERGISCH UNITED,(karen,andywuppertal,chicane)

Kurz vor Toresschluß habe ich mich gestern noch bei Euch angemeldet.
Da ich auch hier im Bergischen wohne (Wuppertal-Nord) bewerbe ich mich bei Euch und würde ich mich freuen Euch mit Trainingspunkten unterstützen dürfen ?
Ich fahre RR und zur Zeit mehr MTB und hoffe mich durch den WP ein wenig mehr motivieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen Stephan

:)
Klar - gerne.
@andy:
Auf die Plätze - fertig -einer mehr:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Danke Sven, ich denke wir quatschen da heute Abend mal drüber. Reizen würde mich so ne Bahn ja schon, andererseits wäre mal ein Wochenende ohne Fahrerei auch ganz nett ;)

Dann bis heute Abend RADSPORTGRUPPE!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva und silvia:
19.30 Fernmeldeamt, wir gabeln euch dort auf.
Wir sind übrigens 6 - Lars erhöht die Männerquote um knappe 17%.

Und vergeßt nicht, die künstlichen Nägel abzuziehen nagelstudio-1.gif
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Sven,

Samstag Nachmittag ne MTB-Tour, wenns Wetter einigermaßen trocken bleibt??? Muss mal wieder mein MTB bewegen ;)

Grüße @ all
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten