• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Alles schön frisch lackiert, extra noch Pumps gekauft und ein hübsches Röckchen. Ich bin bereit fürs Klettern :)

@Silviiii: Komm bloß nicht zu spät, sonst bin ich es wieder schuld :D:D:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Gebongt-

Ash---shell-satin-high-heel-sneakers-130-shop.jpg

und ich zieh' die an - dann kann ich mich besser in die Wand einhacken(haken):D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Alles klar. Wander??? Hier im Bergischen oder weiter weg???

@ Kraxelmädels: Nur nicht abstürzen, ja??? Immer dran denken, SICHERUNGSHAND geht nach unten :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Alles klar. Wander??? Hier im Bergischen oder weiter weg???

@ Kraxelmädels: Nur nicht abstürzen, ja??? Immer dran denken, SICHERUNGSHAND geht nach unten :D

@Andy
Wir werden am WE in Wuppertal bleiben, sodass du, ich (und wer sonst noch mag) gerne mal wieder mountainbiken können. Lieber Samstag, oder Sonntag?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Skampha: Erst mal herzlich willkommen hier und schön das Du mit uns überwinterst. Bist ja echt ein Fleißiger ;)

@karen/meni/Silvieee/marc: Das war schön gestern, mir tun jetzt noch die Finger wehhhhhhh. Nächsten Mittwoch wieder.
 
AW: Wuppertal und drum herum

chicane;1419708 @karen/meni/Silvieee/marc: Das war schön gestern schrieb:
OH JA - das war Klasse.
Und Mittwoch steht schon im Timer - vielleicht ein bißchen früher - allerdings 20 Uhr geht auch problemlos!
Sonja kann warscheinlich auch - ich sag' doch - Bergisch Deluxe in die Wand:D

Marc hat schöne Fotos geschossen - ich sende euch die per Mail zu.

@menie:
Willkommen back - schön, dass Lars und du jetzt wieder mehr Zeit haben.
Diese Woche mal eine Runde laufen - aber sei vorsichitg - ich quatsch' dich zu :D

@andy:
@ Kraxelmädels: Nur nicht abstürzen, ja??? Immer dran denken, SICHERUNGSHAND geht nach unten

Keine Angst - wir mußten uns ja nicht groß orientieren!

@mädels:
Schaut mal hier - von virenque:


www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/11/09/lokalzeit-owl-helm-frisuren.xml:D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Sven: Wann woll mer loslegen?? Wetter würde ja sogar Rennradeln zulassen. Ich müsste gegen 16Uhr wieder zu Hause sein.
 
AW: Wuppertal und drum herum

Sodele, ich düs um 12Uhr mit dem Rennrad los. Erst mal Richtung Rhein und dann vielleicht nach Euskirchen. Mal sehen wie kalt die Füße werden.

Der Winter für ne gemeinsame MTB-Tour ist ja noch lang ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf:
Habe z.Zt. Grippe. Melde mich, wenn ich wieder darf/kann...

...da bist du nicht der Einzige - ich hoffe, dass ich demnächst wieder voll Einsatzfähig bin.
Dann Lauf mit BigMig, Eva und mir?

Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

@andy:
Wie kalt waren die Füße?

@eva:
Freue mich auf gleich:)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andywuppertal (Teamleiter) - Hast ja heute richtig Punkte gemacht! :daumen:

Ich hatte heute leider keine Zeit, das Wetter zu nutzen und morgen sieht es ja eher MAU aus.

Auch schöne Grüße an die Anderen des Bergisch United Teams

Mit freundlichen Grüßen unbekannterweise Stephan
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ein herzliches HALLO an alle,

Füße sind dank Skisocken und Überschuhen schön warm geblieben ;)

Nur die Tatsache, dass ab Düsseldorf 80km heftiger Gegenwind war, hat die Tour, die eigentlich als lockere GA1 Strecke gedacht war, zur Herausforderung gemacht :D

Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@WP-Team:
Ich war heute mit dem MTB unterwegs - und hatte wieder Druck auf dem Pedal.
Endlich - d.h. für euch, ich sammle jetzt wieder fleißig Punkte mit:)

@eva:
karen/marc: Danke für den schönen abend gestern
Von mir aus jeden Abend wieder.
Und für gleich-ich hoffe, ihr bringt einen schönenmit.

@andy:
Wir gehen am Mittwoch wieder klettern - stellst du uns dein Equipment zur Verfügung?

@Bergisch Deluxe:
Wir müssen uns mal über den Ring unterhalten

@all:
Schönen Restsonntag
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Danke für die Fotos....war super, aber wie bereits erwähnt kann ich am Mi nicht.
Wegen dem Ring, ja da müssen wir mal quatschen.......
Bin die nächste Woche wegen zwei Jobs eher nicht verfügbar. Dann lieber danach.

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen: Eine Kletterausrüstung kannst Du haben. Die andere ist gerade in Verwendung und irgendwo im Osten Deutschlands ;)

Was brauchst Du denn alles? Gurt, ATC, Achter, Schuhe??

Schönen Wochenstart an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen: Eine Kletterausrüstung kannst Du haben. Die andere ist gerade in Verwendung und irgendwo im Osten Deutschlands ;)

Was brauchst Du denn alles? Gurt, ATC, Achter, Schuhe??

Schönen Wochenstart an alle


Alles was ich bekommen kann - die Schuhe - verliere ich die nicht in der Wand?
Ich würde dann morgen mal in die Uni kommen - so gegen 11.45-12 Uhr oder gegen 8.30? D.h., wenn es dir paßt.
Vielleicht kannst du mir dann auch noch zeigen, wo die Pinnwand für meine Mathenachhilf-Anfrage hängt:D

LG
Karen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten