• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andywuppertal

Bergliebhaber
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Leute,

eigentlich kann es ja gar nicht angehen, dass wir Bergisch Ländler gar keinen eigenen Threat haben. Also mach ich mal den Anfang und hoffe, dass noch mehr Leute aus dem schönsten Rennradrevier NRW´s dazu kommen.

Grüße Andy

Ach ja, Donnerstag 7.6. RTF Dönberg; Sonntag 17.06. Radmarathon Ronsdorf.

ALSO SCHON MAL VORMERKEN!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Moin,

dat stimmt so nicht ganz. Hat hier einige Threads zum Bergischen. Aber jeder neuer ist mir willkommen! Komme selbst aus Köln-Dellbrück und trainiere normalerweise "nur" bis Altenberg oder Dabringhausen. Falls ich dieses jahr nochmal richtig ins Training komme, sollte auch Wuppertal erreichbar sein.
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy,
ich finde ,das ist eine gute Idee - vielleicht schaffen wir es ja, demnächst im Rudel zu fahren?
Ich biete mich dann für den Cappuccino danach an!
Seitdem ich vom Doc das OK habe, meinen Sport wieder zu leben, scharre ich schon mit den Hufen:) !
Bis Donnerstag und Sonntag -
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hi Karen,

Melanie und ich sind grad von ner kleinen Tour nach Essen zurückgekommen. Morgen soll Ruhetag sein. Aber Donnerstag gehts los, jaaa???
Würde so 14Uhr vorschlagen. Wie wäre es Richtung Ennepetalsperre, Breckerfeld, usw.?

Wer mit will ist herzlich eingeladen.

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ich find das ist doch eine Prima Sache, wenn RTF und andere "Rudeltouren" hier angekündigt werden können, dann gibt es nicht so viele Mails und "cc" Antworten im Posteingang.

Karen, ich freue mich auf Donnerstag....habe auch fleissig geübt in Deiner Abwesenheit :)

vlg
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy und Melanie, ich versuche die ganze Zeit, mich hier auch bildtechnisch zu verewigen, aber warum auch immer, es funktioniert nicht!:mad:
Andy, du bist gefragt!:)
Und Melanie, ich habe ja jetzt fast 3 Wochen nichts machen dürfen und muß(laut Arzt) noch etwas vorsichtig sein - also habt Mitleid mit mir!
Auf jeden Fall freue ich mich RIESIG!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Flammberg,

wir wollen so zur späten Mittagszeit starten. Welche Richtung wir kurbeln, entscheiden wir dann am besten nach den Gewitterzellen, die wir dann umkreisen müssen :)

Naja, und die Viertalsperrenfahrt ist natürlich Pflichtprogramm...
 
AW: Wuppertal und drum herum

Guten Morgen, Andy-
das Foto von Rad am Ring ist gemein- nach den 24 Stunden erkenne ich mich da nicht wieder!
Ich habe auch noch so ein paar nette Bilder von uns beiden auf der Maas-Tour.Soll ich mal - oder wollen wir die Leute hier besser nicht verschrecken?
Gruss, Karen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Oh Gott, die "GESCHAFFT"-Bilder aus dem Zug???:D

Herrlich... Mich juckts heute schon wieder in den Beinen. Sollte aber lieber mal nen Tag Pause machen. ...oder vielleicht doch ein kleines Feierabendründchen???
 
AW: Wuppertal und drum herum

hallo, ja ich möchte mich auch mal melden. Komme auch aus Wupper-valley.
Ich wollte morgen auch fahren, aber ich bin zeitlich eingeschränkt.
Wo und wann wollt ich euch treffen, wenn es paßt dann würde ich mich anschließen, wenn nicht, dann vielleicht bei einem anderen Male.
Welches Tempo fährt ihr, ich habe dieses Jahr nicht sehr viele KM in den Beinen.

Gruß
Goran
 
AW: Wuppertal und drum herum

hey hallo zusammen,
schließ mich mal gorans fragen an ;)
würd gerne mal mitfahren, und vorher wissen ob ich überhaupt mithalten kann ...
gruß eva
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Ihr beiden,

wie wäre es mit 14Uhr. Als Treffpunkt würde ich die Kreuzung Max-Horkheimer Str - Gaußstr. vorschlagen. Von da kommen wir gut in Richtung Ennepetal.
Tour ca. 90km (kann aber zwischendurch gut abgekürzt werden) und 700-1100hm (je nach Strecke).

Tempo bestimmen wir je nach dem wer mitfährt (so zwischen 24-27 Schnitt vielleicht???).
@ Eva: Melanie und Karen kommen auch mit. Du bist also nicht allein :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ach ja, ich hab noch was vergessen:

Wir wollen vom Hochschulsportbüro aus ne Radsportgruppe gründen. Wer an der Bergischen Universität studiert oder dort arbeitet, ist herzlich eingeladen.

Das erste Vortreffen findet am 20.06 um 18:00Uhr im Besprechungsraum der Unisporthalle statt.

Fragen einfach an mich :)
 
AW: Wuppertal und drum herum

hey andy,
also ähem stotter... fahr sonst immer nur 55-75 und hab erst einmal die 90km grenze durchbrochen (und das im windschatten). klingt als müsste ich für euer trüppchen noch üben.
ich schau mal wie meine form morgen so ist und vielleicht trau ich mich ja und kürz evtl dann ab... :eek:
gruß

p.s.: mit dem hochschulsport: gilt das auch für exstudis? obwohl bis oktober hab ich da noch die überteuerte mitgliedskarte...
 
AW: Wuppertal und drum herum

Na das macht ja nix. Je nachdem wie viele Leute wir sind, könne wir uns auch während der Tour aufteilen. ...und mein Rücken ist breit:)

-> kein Wind :)
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy,
ich muss für morgen leider absagen, d.h., ich kann nachmittags nicht, da ich mit meinem Sohn Zeit verbringen möchte!
Ich werde die RTF "Rund um Wuppertal" fahren, allerdings nur die 70er und direkt 8 Uhr morgens starten!
Am Sonntag bin ich in Köln definitiv dabei!
Wann treffen wir uns, wo etc.?
Ich kann auf meinem Trailer 2 Räder mitnehmen - also falls noch jemand Lust hat, meldet euch!
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ich werde auch fahren und bekomm 2 Räder hinter den Wagen. wie wäre es, wenn wir um 8Uhr in Köln starten. Dann sollten wir gegen 7Uhr in Wuppertal aufbrechen. Da wir ja die 150km fahren, sollten wir nicht zu spät losdüsen, sonst gibts bei den Verpflegungen nix mehr zu schnabbulieren :D

Viel Spaß morgen...
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo zusammen,
danke für die Mitteilung bzw. Treffpunkt. Ich bin heute morgen um halb 10 schon gestartet da ich am Nachmittag noch andere Verpflichtungen hatte, und meine Familie möchte mich an einem Feiertag auch mal zu gesicht bekommen.
Also 90km bin ich noch nie gefahren, 70 war bis jetzt so meine längste Tour. Heute bin ich nach Wermelskirchen, SG Schloß-Burg, Kohlfurt, Sonnborn, Robert-D.-Platz und wieder hoch nähe Uni, waren 60km.
Aber vielleicht schließe ich mich einfach mal beim nächsten Mal an, und wenn's nicht geht kürze ich die Runde ab, mit CHICANE zusammen. CHICANE, bist du dabei? Ist Gaußstr. immer euer Treffpunkt?? Das wäre für mich ideal, wohne nämlich Am Freudenberg :)

Gruß und noch einen schönen Abend.
Goran
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy,
wie war eure Tour?
Ich bin zwar noch nicht so fit wie noch vor 3 Wochen, aber es hat Spaß gemacht!
Wegen Sonntag können wir ja noch einmal telefonieren!
Viele Grüße auch an Melanie - Karen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten