Rennrad-News

Canyon Grizl Profi-Rennrad Aufbau Video
Peter Stetinas Unbound-Racer?

Überraschung: Canyon Grizl statt Canyon Grail könnte es morgen beim Unbound Gravel für Rennfahrer Peter Stetina heißen. Dem Aufbau des neuen Race Bikes widmen die Koblenzer ein neues Video. Es zeigt eine spannende Lackierung und auch sonst einige Extras gegenüber der Serie.

Vollständigen Artikel lesen …

Eigentlich sollte das neue Canyon Grizl CF, das erst vor wenigen Wochen Premiere feierte, ja eher die Bikepacking-Alternative zum Canyon Grail sein. Jetzt geht vielleicht morgen einer der größten Gravel Racer mit dem Grizl statt dem Grail an den Start des wohl wichtigsten Gravel Rennens im Kalender. Oder warum sollte Canyon ausgerechnet jetzt ein Aufbau-Video des Profi-Rennrades präsentieren und von der „Startlinie bei großen Events“ reden? Nach dem Test das Canyon Grizl CF SL könnten wir die Wahl der Alternative mit der größeren Reifenfreiheit nachvollziehen.

Was sagt ihr zu Stetinas Renn-Grizl?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
Die mobile Version verlassen