Rennrad-News


Cannondale Slate – erste Bilder vom neuen Cross-Rennrad

Cannondale Slate: schick kommt es daher: Lefty, im Rohr laufende Züge… Recht viel mehr lässt sich noch nicht erkennen.

Vollständigen Artikel lesen …

„you just go out and ride bikes“ – so simple lautet der Schlusssatz des Image-Films für das neue Cannondale Slate. Eigentlich wollen wir das doch alle! Doch geht das nicht mit jedem Rad. Einfach nur fahren? Einfach fühlen? One bike fits all? Oder kann man das nur als Kind?

Testfahrer Tim Johnson und Sr. Projekt Manager David Devine fahren auf Prototypen von Park City nach Ogden. Es geht über Asphalt, Schotter und Trails. Natürlich fahren die beiden für die Kamera, doch die Bilder rufen sofort ein Will-ich-auch-haben-Gefühl hervor. Setzt das Slate mit seinem Lefty einen neuen Meilenstein? Oder ist es einfach nur ein neues Cross-Bike?

Was meint ihr?

[youtube id=“hMg3Rtj_ouU“]

 

Bild: Cannondale
Die mobile Version verlassen