Rennrad-News

Bio, vegan und herzhaft
Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit

Einen neuen herzhaften, Bio-Energieriegel bringt die Marke Tasty Plant Food mit dem „SpiceBit“ auf den Markt. Er soll schnell und nachhaltig die Speicher wieder auffüllen. Hier gibt es die Informationen zu dem nagelneuen Snack!

Vollständigen Artikel lesen …

Tasty Plant Food wurde 2021 in Bingen gegründet. Die Idee des Start-ups: Herzhafte, gesunde und leckere To-go-Snacks entwickeln. Der SpiceBit ist das erste Produkt des Unternehmens, soll aus wertvollen Zutaten gebacken sein wie Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln und Quinoa. Dies alles soll auf ausgesuchte Kräuter und kräftige Gewürze treffen. Dank des Nährwertprofils soll sich der SpiceBit perfekt für aktive Genussmenschen eignen.

Ein Achterpack Riegel kostet 23,60 € und ist ab sofort in vier Sorten hier oder im ausgesuchten Biofachhandel erhältlich:

# Die SpiceBit-Kollektion - vier Geschmacksrichtungen sind erhältlich

„Mit SpiceBit haben wir eine völlig neue, herzhafte Snack-Gattung entwickelt. Uns ist in der Produktentwicklung etwas Tolles gelungen – die Nährwerte unserer veganen Bio-Riegel sind dabei genauso überzeugend wie der Geschmack. Wir haben uns in der Vergangenheit immer wieder auf die Suche gemacht nach einem herzhaften, veganen Bio-Snack, der lecker schmeckt, voller guter Inhaltsstoffe ist und einfach in die Tasche passt. Gefunden haben wir: nichts! Fast alle Snacks sind entweder „gesund + langweilig“, „lecker + überzuckert“ oder „herzhaft + fettig“. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und schließlich den SpiceBit erfunden“ – Pia Struck, Geschäftsführerin von Tasty Plant Food.

Tasty Plant Food arbeitet schon an neuen Rezepten und möchte diese bald auf den Markt bringen. Weitere Informationen gibt es auf spicebit.de

Gesund, herzhaft und lecker? Was sagt ihr zum SpiceBit?

Informationen und Bilder: The Storybuilders
Die mobile Version verlassen