• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugang aus Hagen/Westfalen

AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

garenfeld... ist das der "ort" mit den paar häusern oben auf dem hügel, wenn ich von halden aus über die lenne rüber fahre?

wäre wohl dabei, organisiere mich auch noch mit 1-2 leuten aus meinem verein, aber ob die von hier aus fahren oder direkt dahin fahren weiß ich nicht.

Genau, von Halden die Brücke über die Lenne, die scharve S-Kurve hoch und 200m weiter dann links rein, das ist Garenfeld.

Könnten uns dann hier treffen + dann über Schwerte nach HoWI fahren.

Guter Treffpunkt wäre der Parkplatz von Haus Söding, das Restaurant mitten im Ort ander Bushaltestelle.

Uhrzeit ?
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

wenn wir uns um 8:30 uhr treffen würden wären wir schätzungsweise 9:10 uhr da. da sollte noch was kuchen übrig bleiben. :)

ich weiß zwar net wo da ein restaurant ist, werde aber einfach die straße rauf und runter fahren, gibt bestimmt nur mich bekloppten an einem sonntag morgen im märz, der sowas macht. :lol:
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

Mag zwar ´ne blöde Frage sein, aber fährst Du schon mit dem Radl nach HoWi ??
Weil das wollt ich mir eigentlich nicht antun:rolleyes:
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

ach so.

ja, das hatte ich eigentlich vor. mit dem rad dahin, da je nach temperatur die 46 oder 76er runde (eher die 76er) fahren und dann wieder nach hause. damit sollte ich dann auf ca. 110 km kommen.
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

Gut, dass wir drüber sprechen, da scheiden sich dann wohl erst mal unsere Wege, denn das ist mir für die erste längere Tour in diesem Jahr ein bisschen zu heftig.
Ich ziehe dann die Fahrt im PKW nach HOWI vor.
Vielleicht sehen wir uns dann dort, ich werde mal auf ein weißes Zeitfahrrad achten !!!

Viel Spaß.
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

wir könnten uns auch einfach vor ort treffen, das wäre für alle wohl am einfachsten :lol:
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

oder so !
ich bin dann um 09:00 da und werde mal die Augen offen halten.
Ich fahr´ein schwarz-mattes Bulls 105.
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

ich versuch dann auch um 9 uhr da zu sein, müsste dann hier um 8:20 los fahren denke ich mal...

warten wir nur noch auf das feedback von greenfrog, dann wäre ja alles klar. :)
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

Hallo zusammen,

plane evtl. am 26.03. von Dortmund nach Köln mit dem Radl zu fahren (habe Urlaub und meine Eltern wohnen dort). Käme da glaube ich auch in Eurer Ecke vorbei und bräuchte noch einen "Scout" der mir die ungefähre Richtung angibt. Werde eher langsam unterwegs sein (je nachdem wie der Wind halt steht...). Falls jemand mich für ein paar Kilometer begleiten möchte, kann er sich gerne bei mir melden!

Gruß

TazTaz aus dem Münsterland
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

also ich fahre regelmäßig von hagen nach köln und wieder zurück. allerdings das meiste bundesstr, das ist der kürzteste weg. auf die fahrzeit kommen dann nochmal gut 10-20min standzeit drauf.

leider habe ich am 26.03. keine zeit, montags muss ich arbeiten. :(
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

jungs, tut mir echt leid.

wir sind ganz locker los und nach paar km wollte ich mich zurückfallen lassen um was mit euch zu quatschen, aber keiner war da. :confused:

sind wir euch zu schnell los gefahren oder seid ihr nach vorne weg?
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

jungs, tut mir echt leid.

wir sind ganz locker los und nach paar km wollte ich mich zurückfallen lassen um was mit euch zu quatschen, aber keiner war da. :confused:

sind wir euch zu schnell los gefahren oder seid ihr nach vorne weg?


Alles im grünen Bereich !!
Wir waren immer zeitgleich an den Kontrollpunkten, nur im Gewusel verliert man leicht den Überblick.
ich glaube ich kam kurz nach Euch wieder in HoWi an. Hab mich dann aber am Wagen erst mal umgezogen und Euch dann auch nicht mehr gesehen.
Hab die Veranstaltung dann locker beim Bier mit greenfrog ausklingen lassen.

Ansonsten war das ´ne klasse Tour !!!
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

ja, zwei von uns sind auch direkt weg und wir drei haben uns dann noch nen stücl kuchen (war ja noch genug da, der vorteil am frühen losfahren) oder nen bier gegönnt und dann ging es nochmal 20 km ausrollen nach hagen... aber diese olle piste, mit tat vielleicht der a*sch weh....

das mit den kontrollpunkten wusste ich nicht, aber ich habe eh ein super schlechtes gedächtnis was gesichter, namen und aussehen allgemein betrifft, da hätte ich euch eh nicht mehr erkannt. :)
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

Schade, dass Du arbeiten musst, aber geht mir ja meistens auch so....

Kann mir denn jemand von euch Tipps geben, wie ich am besten von Dortmund-Asseln nach Köln komme. Bundesstraßen sind kein Problem, fahre ich zwar nicht so gerne, aber geht wohl alles. Nebenstrecken wären natürlich schöner bergen aber auch ein gewisses "Verfahr-Problem" (bin ja ne Frau und kann daher nur begrenzt Karten lesen...)

Gruß

TazTaz
 
AW: Zugang aus Hagen/Westfalen

ja, zwei von uns sind auch direkt weg und wir drei haben uns dann noch nen stücl kuchen (war ja noch genug da, der vorteil am frühen losfahren) oder nen bier gegönnt und dann ging es nochmal 20 km ausrollen nach hagen... aber diese olle piste, mit tat vielleicht der a*sch weh....

das mit den kontrollpunkten wusste ich nicht, aber ich habe eh ein super schlechtes gedächtnis was gesichter, namen und aussehen allgemein betrifft, da hätte ich euch eh nicht mehr erkannt. :)

wie musikant schon erwähnte, bin auch ich noch irgendwie ins Ziel gekommen.
Das mit dem Hinterteil war aber an manchen Stellen wirklich übel. Bin sowas von MTB halt nicht mehr gewohnt. Aber was willste da machen. Die kleinen Nebenstraßen haben halt nicht so eine hohe Priorität wenn´s ums ausbessern geht.
 
Zurück
Oben Unten