• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuerst kommt der GIRO, dann ..........!

Jens Vogt hat halt einen anderen Fahrstil als der Bergfahrer Garate. Der hat doch den ganzen Tag höhere Gänge gefahren als die Bergflöhe oder wo habt ihr eure Augen?
Das sind Profis und keine Amateure, da gehts um viel Geld und nicht ob der oder der die Hände hebt. Das hat auch nichts mit "jetzt verliere ich aber den Glauben" zu tun, das ist so im Profisport. Da werden oft zwischen Teams Kombinen geschlossen und da wird auch mal ein anderes Team bezahlt um Nachführarbeit zu machen oder man schließt sich zusammen mit Materialhilfe, weil ja jedes Team nur 2 Fahrzeuge hat. Und da werden Siege gekauft und verkauft, Punkt!! Gut zu sehen war ja die letzten Jahre die Zusammenarbeit vom Team CSC mit Discovery und das Vorläuferteam, da ist sicher auch Geld geflossen, aber was ist da dabei?
 
Pave schrieb:
... aber was ist da dabei?

naja, da habens schon etwas geschludert ... eine Show ist erst dann perfekt, wenn man es für echt hält.

Denn: der gemeine Radsport-TV-Fan will "echten", "fairen", "sauberen" und "heldenhaften" Sport. Allein der Gedanke, dass im Profiradsport Siege verkauft werden, trübt doch das Herz jener TV-Tofosi, die noch an Heldentaten glauben, dunkelschwarz. Von Doping wollen wir gar nicht erst anfangen, gibbet ja schon einen Thread ...

Also, lieber Pave, behalte die vermeintliche Wahrheit besser für Dich und lass den Nichtwissenden deren heile Welt vom ethisch vorbildhaften Radsport. :D :D :D

PSTAR
 
Gute Leistung von Basso heute... zum Schluß hat er auch ganz offen sein heutiges "Dopingmittel" in die Kamera gehalten...
Freut mich das er den Grio so dominieren konnte..
Simoni - Na ja - kann man schon verstehen das er nicht lächelnd ins Ziel gekommen ist. Ich glaube der hätte schon gerne den Etappensieg mitgenommen.;)
 
schöner Sport heute, gute Bilder, da kommt Freude auf. Bei dem Einen mehr, bei Anderen weniger. Auf jeden Fall tolle Etappe. :dope:
 
Pave schrieb:
schöner Sport heute, gute Bilder, da kommt Freude auf. Bei dem Einen mehr, bei Anderen weniger. Auf jeden Fall tolle Etappe. :dope:
Mensch Pave, das ist der erste Beitrag seit langer, laaanger Zeit, in dem du von vorne bis hinten zu 100 % recht hast. Muss wohl an :dope: liegen. :)
 
ich bin für so Bergetappen, Mann gegen Mann, wo sich auch die Rennsituation laufend ändern kann, Sprintankünfte finde ich uninteressant, da die oft mehr oder weniger vom Zufall geprägt sind. Hatte heute schon mit Simoni gerechnet.
Aufgefallen ist mir, dass die Straße rauf und runter relativ neu gemacht ist. Bin 2004 drübergefahren, da sah die Auffahrt grausam aus.. :dope:
Was mir noch aufgefallen ist, es fuhren auch heute viele mit Compact Kurbeln, auch bei CSC..
 
sixx schrieb:


Hey "Altig-sixx" - was find ich da auf der Seite die Du mir geschickt hast...:

magenta-altig-sixx.jpg


:eek:
 
Pave schrieb:
ich bin für so Bergetappen, Mann gegen Mann, wo sich auch die Rennsituation laufend ändern kann, Sprintankünfte finde ich uninteressant, da die oft mehr oder weniger vom Zufall geprägt sind. Hatte heute schon mit Simoni gerechnet.
Aufgefallen ist mir, dass die Straße rauf und runter relativ neu gemacht ist. Bin 2004 drübergefahren, da sah die Auffahrt grausam aus.. :dope:
Was mir noch aufgefallen ist, es fuhren auch heute viele mit Compact Kurbeln, auch bei CSC..

Ja die Kompakten hab ich auch gesehen... waren das jetzt die an den "Luschen-Rädern" die keine richtigen Rennfahrer sind - sind das nicht die die den Giro quasi in der Tasche haben ?
:D
 
Zurück
Oben Unten