• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Vollständige Seite anschauen…
Heute MdRzBrötchenholen. Dabei festgestellt, dass mein Compi kaputt ist - obwohl der Bäcker eigentlich nur 3 km entfernt ist, zeigte der Tageskilometerzähler 39 an...

War aber auch allerfeinstes Winterpokal-Feeling heute. Strahlender Sonnenschein, um die 0°, endlich mal wieder trockene Straßen und Wege - eine richtig schöne MTB Runde ist's geworden...

Schönes Rest-WE allerseits!
 
Ich bin wieder daheim und darf mich mit 34 Grad Temperaturunterschied anfreunden

Hier ist also echtes WC-Feeling
 
Und das ist diese Woche...







Ein bisschen kalt und ein kleines bisschen Schnee sah ich auch....ganz WC konform. Noch eine gute Woche wünsche ich dem besten Team was da ist.
 
Hast Du deine Wohnung auf der Insel untergemietet?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen