• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Holland/Niederlande zu den Radwegen kam.

Vollständige Seite anschauen…
ja, stark! hab noch nie soviele radfahrer derart geordnet auf einem haufen gesehen... helme gabs wohl noch keine, als das video gemacht wurde.
 
ja, stark! hab noch nie soviele radfahrer derart geordnet auf einem haufen gesehen... helme gabs wohl noch keine, als das video gemacht wurde.
Die Niederländer erkennt deutsche Radfahrer daran, daß die einen Helm tragen. Die allermeisten Niederländer finden das affig.
 
Helme in werden in die Niederlände nur getragen von Rennrad/MTBfahrer (gesch. 80%) , Pedelecfahrer (gesch. 5%), Auslander auf Mietrader, u.a. Deutsche (wenig) und Schulgehende Jugend (wenig)
Sonst nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen