ab 10fach ohne Wäscheleinen!Ab den 11f-STI wird das dann SLR-EV.
Am reiserad würde ich keine STIs mit Wäscheleinen montieren. Die kollidieren mit der Lenkerasche.
ab 10fach ohne Wäscheleinen!
Der Seileinholweg dürfte bei beiden identisch sein, ist ja beides Super-SLR. Ab den 11f-STI wird das dann SLR-EV.
Ne sind nur SLR 9x und erste Generation 10X.
Super-SLR ab 3500 4600 bis 7900.
Sicher? SLR-Bremsen sind sowas wie die Single Pivot BR-1050 mit den passenden Bremshebeln. Ab Dual Pivot dürfte das Super SLR geworden sein.
Da stört mich nicht, ist ja ne Sache von einer Minute pro Bremse und mache ich jede 4-5 AusfahrtDie BB7 muß man eben öfter nachjustieren. Und das ist das, was eigentlich am meisten stört
ich hab bei den 6800er einen sehr frühen Druckpunkt (auf jeden Fall im ersten Drittel) , jedenfalls so das ich ohne Probleme auf den Bremsgriffen bremsen kann, aber das ganz auch schleiffrei ist. Bei den 4600er weiss ich das jetzt aber nicht, weil das nicht an meinen Rad sind, da kann er Druckpunkt etwas später liegen.
Da stört mich nicht, ist ja ne Sache von einer Minute pro Bremse und mache ich jede 4-5 Ausfahrt
Das ist aber mehr "glücklicher Zufall" als alles andere und die Scheiben sind wohl recht plan. Dann bekommt man das so auch hin. Aber es muß nicht sein.ich hab bei den 6800er einen sehr frühen Druckpunkt (auf jeden Fall im ersten Drittel) , jedenfalls so das ich ohne Probleme auf den Bremsgriffen bremsen kann, aber das ganz auch schleiffrei ist. Bei den 4600er weiss ich das jetzt aber nicht, weil das nicht an meinen Rad sind, da kann er Druckpunkt etwas später liegen.
ist das so ? ich spüre mein schalten eigentlich keinen Unterschied. Installationsaufwand war höher, aber das lag daran da sich sonst immer Wäscheleinen hatteZu den neueren STIs kann ich noch nichts sagen, außer dass die Bedienkräfte für die Schaltung und der Installationsaufwand höher sind.