Bist du sicher? gibt ja schon einige Klassiker, wo beide auf Sieg fahren wollen würden.In der Nationalmannschaften sind sie Konkurrenten, weil sie die gleichen Rennen gewinnen wollen. Wäre im Team ja anders.
Ist halt auch die Frage, was passiert, wenn Remco merkt, dass er auf Dauer doch nicht ganz an die Topleute im GC rankommt. Dann dürfte er ja doch Wout sehr ähnlich sein, was den Fahrertyp angeht.Hmhhh, also meinst du Amstel wäre nix für Evenepoel? Weil WVA hat den ja schon gewonnen.
Flandernrundfahrt. Wenn Alaphilippe damals mit WvA und Vdp mithalten konnte, dann Evenepoel sicher auch.
Und wer am Berg sogar Pogacar abhängen kann, der kann sicher auch in den Ardennen gut fahren.
Aber klar, die Ausrichtung wäre dann sicher eher WvA für die Klassiker und E für die Rundfahrten.
Meine Name ist Hase und ich weiß von nichts!Nochmal was zum Transferstreit um Cian:
Attila Valter looks back at the Uijtdebroeks transfer saga.
„Cian said that he didn't feel good within BORA-hansgrohe. He has no idea how the rumours about the bullying and the WhatsApp group were created. It wasn't true according to Cian."
(Eurosport)
Meine Name ist Hase und ich weiß von nichts!
Der Typ ist einfach nur noch peinlich. Erst um jeden Preis seinen Wechsel erzwingen und dann einen auf Unschuldslamm machen.
50 Profisiege mit 23 Jahren deuten auf jeden Fall darauf hin dass er ein Sieger ist.
Jemand der so viel gewinnt, kann man sicher in jedem Team gebrauchen. Das muss er nicht mehr beweisen. Das ist offensichtlich so bzw das ist schon lange bewiesen.
Und das ist halt so unabhängig davon ob er je die tour gewinnt
Ich war auch erstmal verwirrt, wo CU die Profisiege herhaben soll und warum er so schnell gealtert istBislang stehen bei dem Jungen genau 0 Profisiege, denn mein Kommentar bezog sich auf das Zitat zu Cian ;-)
Dass er außerordentlich talentiert ist, steht außer Frage. Ob er ein "Siegfahrer" ist (oder "nur" in die Top 5 oder auf's Stockerl fährt), muss er jetzt beweisen.
Doch nicht in Flandern auf Kopfsteinpflaster.Ist halt auch die Frage, was passiert, wenn Remco merkt, dass er auf Dauer doch nicht ganz an die Topleute im GC rankommt. Dann dürfte er ja doch Wout sehr ähnlich sein, was den Fahrertyp angeht.
Warum nicht? Pogi hat doch gezeigt, dass auch andere Fahrertypen als Boonen, Cancellara, MvdP & Co dort gewinnen können. Ne Garantie auf den Sieg hat er freilich nicht und fahrtechnische Defizite müsste er irgendwie ausgleichen, aber ich sehe keinen Grund, warum er es nicht versuchen sollte. Tom Steels hat auch gesagt, dass man Remco auch mal bei der Ronde sehen wird.Doch nicht in Flandern auf Kopfsteinpflaster.
Wahr wohl echt oben ein Verweis auf seine begrenzten Fähigkeiten, was die Fahrtechnik angeht; was die Statur angeht, ist er zwar klein aber doch kräftiger als ein PogacarWarum nicht? Pogi hat doch gezeigt, dass auch andere Fahrertypen als Boonen, Cancellara, MvdP & Co dort gewinnen können. Ne Garantie auf den Sieg hat er freilich nicht und fahrtechnische Defizite müsste er irgendwie ausgleichen, aber ich sehe keinen Grund, warum er es nicht versuchen sollte. Tom Steels hat auch gesagt, dass man Remco auch mal bei der Ronde sehen wird.
Denke auch das Remco das könnte. Pogi ist auf KSP halt so stark bzw. in Flandern weil er einen super Punch hat und weil er natürlich ne CX Vergangenheit hat.Warum nicht? Pogi hat doch gezeigt, dass auch andere Fahrertypen als Boonen, Cancellara, MvdP & Co dort gewinnen können. Ne Garantie auf den Sieg hat er freilich nicht und fahrtechnische Defizite müsste er irgendwie ausgleichen, aber ich sehe keinen Grund, warum er es nicht versuchen sollte. Tom Steels hat auch gesagt, dass man Remco auch mal bei der Ronde sehen wird.