Karlsson70
Neuer Benutzer
- Registriert
- 25 Dezember 2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe als erstes die Suchfunktion befragt, habe aber nicht viel interessantes gefunden.
Wenn man die Wechstabsen verbuchselt oder 53LT54M3 T45T3NK0MB1N4T10N3N V3RW3ND3T, dann kann es auch mal zu falschen 3RG3BN1553N kommen...
Räder Top
in meinem Fall war der Service jedoch unterirdisch. Nach 5 Monaten Wartezeit, der 4 Terminverschiebung und xten telefonischen Vertröstung habe ich dankend abgelehnt und mir damals ein Fully eines anderen Herstellers gekauft.
Seitdem ist das Thema Canyon für mich durch, zumal es für mich ein Unding ist, dass man das Rad nehmen muss, wie es im Katalog steht. Da bieten andere Versender weitaus mehr.
Der Vergleich passt nicht.
Das neue CF SLX entspricht technisch dem S- Works.
Fuer das S-Works legst du fuer sram red mal Schlappe 7500,- auf den Tisch mit schlechteren Laufrädern.
Das SLX mit SRAM RED kostet 4299.- bei 6'2kg - faellt dir was auf ?
Sogar das stink normale tarmac pro kostet 2013 mit sram red 4999.-
Das tarmac pro entspricht dem normalen canyon CF Rahmen. Dieses Rad bekommst du bei canyon mit Chorus fuer 2599.-
Merkst du was?
Was meinst du wieso das TOP SLX Modell bereits in den kleinen groessen ausverkauft ist?
Fuer selbige Aussattung zahlst Du bei Speci 9000,-
Speci ist schweineteuer und du bekommst keine bessere Technik sondern zahlst den Schriftzug.
ich finde canyon ist zu teuer für ein versender, radon ist da schon besser.