Ich kann mir das in Bezug auf Feuchtigkeit vorstellen. In Bezug auf Temperaturwechsel leider nicht.Autos sind darauf ausgelegt.
Die Auslegung der Geräte ist entscheidend. Wahoo hätte den Kickr (Core) auch für den Außeneinsatz und Außenlagerung auslegen können, dann hätte man evtl. manch ein Bauteil anders dimensioniert, anders oder mit anderem Lot gelötet etc.
Wahoo hat es aber nicht gemacht, daher würde ich es lassen.
Wie schon gesagt wurde, Elektronik aus dem Automotive Bereich wird dementsprechend ausgelegt und getestet.Ich kann mir das in Bezug auf Feuchtigkeit vorstellen. In Bezug auf Temperaturwechsel leider nicht.
Meinst du die Frage ernst?Wenn du auf dem Balkon trainierst, warum nicht gleich "richtig" draußen? /*SCNR
KlarMeinst du die Frage ernst?
Und was soll der TE darauf antworten? Ist ja logisch, das er nicht gleich darauf gekommen ist, den ganzen Blödsinn sein zu lassen und einfach draußen zu fahren. Der schrieb der Balkon ist zu 99% regendicht, also gut Wetterfest. Also ich würde auch lieber auf dem doch recht geschützten Balkon fahren, anstatt sich Sturm, Regen, oder was auch immer auszusetzen.
Wenn Du die absolute meinst, stimmt das. Für Korrosion ist jedoch die relative ausschlaggebend, und diese ist bei niedrigen Temperaturen üblicherweise höher.Nur mal so anbei: Je tiefer die Temperaturen, desto niedrigen die Luftffeuchtigkeit, vor allem bei oder unter 0 Grad.
Schon mal was von Dunkelheit gehört ?Meinst du die Frage ernst?