• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2018 für Amateure

rsedlmeier

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ciao - Vielleicht habt Ihr hier eine Idee…


Gibt es einen Veranstalter, der die Vuelta 2018 organisiert für Amateure anbietet?


Ich bin 2017 die TdF eine Woche vor den Profis gefahren, die identischen Etappen. Organisiert war das von Engländern, die bekannte «Tour de Force». Heute heissen sie, rideleloop.org.


Täglich über 200km, die Berge und das 3 Wochen lang war schon eine spezielle Erfahrung.


Nun möchte ich so etwas 2018 wieder machen und am liebsten die La Vuelta Espania fahren. Deswegen die Anfrage: Kennt ihr Veranstalter, oder Organisator, die das anbieten und stemmen?


Gruss & Dank

Roland
 
Zurück
Oben Unten