• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Dümmer zum Jadebusen

DerBergschreck

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
182
Biete im Sommer eine Tour von Bielefeld bis an den Jadebusen an und könnte noch ein paar Tips gebrauchen. Die Strecke bis zum Dümmer ist bekannt, doch danach befahren wir Neuland. Ich habe die geplante Route mal hier eingetragen:

http://www.bikely.com/maps/bike-path/Fischk-ppe-Ahoi

Vor allen Dingen würde mich interessieren, wie stark der KFZ Verkehr auf der L870 (etwa zwischen Vechta und Oldenburg) ist - wir würden sie Strecke an einem Samstag Nachmittag im August befahren. Auf der ADFC Radtourenkarte hat sie mittleres Verkehrsaufkommen.

Sonstige Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
 
Zurück
Oben Unten