• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Vollständige Seite anschauen…
Dann hoffen wir mal , dass alle drei Bora Jungs schnell wieder auf die Beine kommen . Und Kelderman ist jetzt die Nr. 1 für die TdF 2021 ( wenn sie denn statt findet ). Also muss Emu in den Bergen als Edelhelfer dienen.
Emu wird wahrscheinlich gar nicht die Tour fahren.
 
Was ein (optisch) schlechter Tausch....ich würde heulen
Von:

Zu:
...und die Discs sind optisch hier das geringste "Problem"....und das aus meinem Munde
 
Tom Pidcock hat gestern mal eben einenLauf im Hinterland von Leeds abgelegt, zu sehen (war) ist das auch bei Strava. Dabei soll er über 5 Kilometer 13:25 gebraucht haben, für einen Renrnadfahrfer und Crosser im Winter, ohne spezielles LAuftraining, eine Weltklassezeit.
Der Account bei Strava: tompidcock. Vielleicht ist das noch zu sehen.Ansonsten gibt es screens bei sporza.
 
guggst Du auch:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123526.htm
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen