• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

Vollständige Seite anschauen…
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

Ich danke dies liegt daran, weil man diese Vergehen nicht mehr belangen kann. (Verjährt)
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!


Sie versuchens nur als Ausrutscher zu verkaufen. Erik hat in dem Interview nach der Pressekonferenz ganz deutlich gesagt, dass das eben die Zeit des EPO war. Vorher Amphetamine, jetzt Blutdoping. Die Zukunft wird dann wohl das Gendoping sein. Das wird dann richtig lustig. Fahrer mit 3 Beinen und 4 Armen. Dann aber ohne Kopf. Jippieh!
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

Und mit dem wird mehr körpereigenes EPO produziert, also wirds wohl gar nicht mehr nachweißbar sein

Nee, des is zu langweilig. Ich will Monster sehen. 2 Köpfe und sowas!
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

wenn, dann sollen sie uns wenigstens monster zeigen, so das alle wissen was lääuft, aber dafür müsste man wieder kinderträume zerstören.....
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

wenn, dann sollen sie uns wenigstens monster zeigen, so das alle wissen was lääuft, aber dafür müsste man wieder kinderträume zerstören.....

Hoffentlich ist das, was gerade passiert, der Anfang davon, bzw. das Ende der Lügen.

Die Sprüche mit den Gendopingmonstern oben waren übrigens nicht ernst gemeint. Bin Doping-GEGNER.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen