• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

Ich danke dies liegt daran, weil man diese Vergehen nicht mehr belangen kann. (Verjährt)
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

Jetzt bricht also einer nach dem anderen ein ....
Befürchtet habe ich es ja schon lange und wirklich enttäuscht bin ich deshalb nicht mehr - im Gegenteil ich finde es fast etwas lustig, dass die Fahrer gerade wie Dominosteine umfallen. Gewünscht habe ich mir diese Entwicklung allerdings nicht, denn etwas guter Glaube und Hoffung war ja schon noch vorhanden.
Der springende Punkt ist für mich:
Wer soll denn bitte jetzt noch glauben, dass das alles kurzweilige Dopingausrutscher in den wilden 90ern waren?
Die "Alten" beichten und die Neuen sind sauber und dennoch weit vorne im internat. Fahrerfeld? Wohl kaum!
Mein Gott, ich wünsch mir fast, dass jetzt auch noch mehr aktive Fahrer umkippen - vielleicht zeigt so ein "Massenbegräbnis" dann endlich mal Wirkung.

Sie versuchens nur als Ausrutscher zu verkaufen. Erik hat in dem Interview nach der Pressekonferenz ganz deutlich gesagt, dass das eben die Zeit des EPO war. Vorher Amphetamine, jetzt Blutdoping. Die Zukunft wird dann wohl das Gendoping sein. Das wird dann richtig lustig. Fahrer mit 3 Beinen und 4 Armen. Dann aber ohne Kopf. Jippieh!
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

wenn, dann sollen sie uns wenigstens monster zeigen, so das alle wissen was lääuft, aber dafür müsste man wieder kinderträume zerstören.....
 
AW: ... und alles nur in den 90ern ?!?!?!

wenn, dann sollen sie uns wenigstens monster zeigen, so das alle wissen was lääuft, aber dafür müsste man wieder kinderträume zerstören.....

Hoffentlich ist das, was gerade passiert, der Anfang davon, bzw. das Ende der Lügen.

Die Sprüche mit den Gendopingmonstern oben waren übrigens nicht ernst gemeint. Bin Doping-GEGNER.
 
Zurück
Oben Unten