• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under

Vollständige Seite anschauen…
Auf der HP der Tour Down Under habe ich keine Streckenprofile gesehen. Ăśbersehen ?

Ansonsten aus den bisherigen Meldungen ein bisschen was zusammengefasst:

  • Titelverteidiger ist Deryl Impey von Mitchelton Scott - der ist dabei und will wieder gewinnen.
  • Sky-Kapitän ist Poels, will ebenfalls gewinnen.
  • Porte ist (nun doch) dabei und peilt seinen x-ten Sieg am Willunga-Hill und sicher auch den Gesamtsieg an
  • LottoNL könnte in der Gesamtwertung mit George Benett (unterstĂĽtzt von Gesink) ein sehr gutes Ergebnis landen
  • Mein persönlicher Geheimtipp: Michael Woods (EF)
  • Bei den schnelleren Leuten:
    Sagan und Caleb Ewan sind dabei, ebenso Max Walscheid und Viviani
  • Kittel ist nicht dabei und auch sonst gehe ich nicht von einem Katusha-Sieg aus - selbst wenn sich der neue Performance-Manager noch so verbiegt.
Hier die Aufgebote
http://tourdownunder.com.au/race/mens/teams
 
Im Moment trainieren die da wohl bei ganz angenehmen Bedingungen. Am 13.Januar ist das Kriterium. Gibt es dazu einen Livestream?
 
Da springt bei mir Norton an. Mal sehen.
 
GCN überträgt auf Facebook live ab 03:00 Uhr.
 
Wenn ich das richtig sehe, war Phil Bauhaus auch saustark, aber zu frĂĽh im Wind.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen