• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike: Impressionen vom zweiten Tag

Eurobike: Impressionen vom zweiten Tag

Der zweite Tag der Eurobike 2012 ist Geschichte. Wir waren erneut für euch unterwegs und haben uns über neue spannende Produkte und sich abzeichnende Trends informiert. Wie gestern bereits angemerkt ist die vorherrschende Farbe bei den meisten Radherstellern schwarz. Gleiches gilt für eine Vielzahl an Laufradproduzenten. Hier fällt auf, dass immer mehr Hersteller auf Carbon-Flanken bei Drahtreifenfelgen setzen und somit der Nachfrage Sorge tragen. Im Verhältnis zum vergangenen Jahr, gibt es in diesem Jahr relativ wenige Vertreter, die entsprechende Laufräder mit Alu-Flanken im Programm haben. Was es darüber hinaus noch zu sehen gab, sehr ihr hier. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Impressionen vom zweiten Tag
 
Zurück
Oben Unten