Den externen Akku kannst du bei jeder SD50 DI2 verbauen als auch der letzten 8050 oder 9150 Generation.Ist besser so.
Und sorry für die Fehlereinschätzung, es wäre eine 6800er DI2 ( hatte in der Eile den externen Akku übersehen, sonst wäre es mir wie "Schuppen" von den Augen gefallen)
Mal anders gefragt, was wäre denn ein Preis dem ihr zuschlagen würdet?Ist besser so.
Und sorry für die Fehlereinschätzung, es wäre eine 6800er DI2 ( hatte in der Eile den externen Akku übersehen, sonst wäre es mir wie "Schuppen" von den Augen gefallen)
Vor solchen Überlegungen müsste man klären, ob der Akku überhaupt noch als Ersatz zu bekommen ist oder was der Spaß beim Akkudoktor kosten würde - das wäre in meinem Augen die Achillesferse.Mal anders gefragt, was wäre denn ein Preis dem ihr zuschlagen würdet?
Ein Museumsstück wie eine alte Waschmaschine. Hätte ich keine Rennräder würde ich vielleicht 100-200€ dafür zahlen wenn es ansonsten gut passt und in dem Moment funktioniert wo ich es probefahre.Würde es höchstens als „Museumsrad“/Wanddeko, aber nicht zum fahren kaufen. Zum einen wegen den erwähnten Gründen bzgl Di2, zum anderen weil eben auch ein Carbonrahmen altert.
Für solch ein "Angebot" sollte dich der Verkäufer dann achtkantig rausschmeißen.... würde ich vielleicht 100-200€ dafür zahlen wenn es ansonsten gut passt und in dem Moment funktioniert wo ich es probefahre.
Da hast du wohl Recht.Es steht jeden Tag ein Dummer auf, ...
klar geht das, aber ich kenne keinen der noch bei Sinnen ist und (ab 6800er und 9000er Serie) die serienmäßige in der Sattelstütze untergebrachte Batterie gegen einen "externen" Akku tauschtDen externen Akku kannst du bei jeder SD50 DI2 verbauen als auch der letzten 8050 oder 9150 Generation.
klar geht das, aber ich kenne keinen der noch bei Sinnen ist und (ab 6800er und 9000er Serie) die serienmäßige in der Sattelstütze untergebrachte Batterie gegen einen "externen" Akku tauscht