Ach Gott, da reichen die paar Meter in der Innenstadt oder wenn Konkurrenz in Sicht ist.Es geht ja letzendlich auch ums gute Aussehen auf dem Rad, da ist es extrem wichtig, auch professionell ruhig auf dem Rad zu sitzen, Oberkörper absolut in Ruhe, die Beine wirbeln leichtfüßig die 100er TF, ein leichtes, leicht ironisch wirkendes Lächeln auf den Lippen, das den Gegn.. äh Radkollegen das Gefühl vermitteln soll, das könnte den ganzen Tag so weiter gehen,...
Quatsch, das soll dynamisch und aktiv wirken.Dieses Wippen wie ein Schlagenbeschwörer hat ja schon so etwas von verzweifeltes an sich,...
Auf jeden Fall würde ich dabei bleibenLieber @Endurocker, es tut so gut zu hören, dass es auch anderen Menschen wir mir geht und es Überwindung kostet sich einer Gruppe vorzustellen
Daher für die anderen Anfänger auch von mir ganz viel Offenheit:
Ich hatte den Vorteil, dass ich am Sonntag auf dem Rückweg Vereinsmitglieder im Zug kenngelernt habe und die mich direkt eingeladen haben...
Allerdings geht bei mir nun auch schon wieder das Kopfkino los, soll ich nochmal dazukommen - obwohl ich die schwächste bin und jemand die ganze Zeit bei mir gefahren ist um mich im Zweifelsfall wieder ranzufahren (war er genervt dadurch -habe ich ihm den Spaß genommen). Waren die anderen genervt jedes mal oben auf mich zu warten....usw.
Gerade denke ich, ich sollte das ganze (solange sie nicht mehr Höhenmeter einbauen) noch ein paar mal versuchen und wenn sich die Gruppe von mir gestört fühlt - wird es wohl jemand sagen....schauen wir mal
Jo, simple Regel: wer schneller werden will, muss mit Leuten fahren, die stärker sind als man selbst.Im Gegenteil wirst du feststellen, dass du innerhalb der Gruppe sehr schnell wachsen wirst
Oh ja, die ersten Male waren echt hart. Einmal aus dem Windschatten raus und "arrivederci".Jo, simple Regel: wer schneller werden will, muss mit Leuten fahren, die stärker sind als man selbst.