• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

VollstÀndige Seite anschauen

AW: Team Taunus-Tiere TTT


Was hat der Zahnarzt denn mit Dir gemacht? Du warst doch nicht etwa beim "Marathon-Mann"?!?

LG und gute Besserung,
Jaja
Danke Euch fĂŒr die lieben BesserungswĂŒnsche.. der Zahnteufel hat mir den halben Zahn gezogen :heul:

@Patricia: Ebenso - die gleichen WĂŒnsche zurĂŒck
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi Zusammen,

lÀuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?
Habe mir gerade spontan ĂŒberlegt, dass ich mich nachmelden werde ...

GrĂŒĂŸe,
Simon
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

lÀuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?

Hi Simon,

ich laufe Marathon von einer Party zur nÀchsten. Kann wieder mal auf mehreren gleichzeitig tanzen ;-)

Und ... heute mal ne kleine Runde auf Ergo angetestet. Mal sehen, ob ich so langsam wieder los legen kann, nach soo ner langen Pause
HĂŒstel zwar immer noch, aber ich muss sagen, das heute habe ich bislang gut weg gesteckt.
Morgen ggf. ne kleine Runde laufen gehen ... mal sehen.

Ansonsten hoffe ich, ist alles fit hier?!

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Zahn, der mir Probleme bereitet hatte, pocht nur noch manchmal- ist aber gut am Abheilen..

..der Andere, bei dem ich zuvor noch keine Probleme bemerkt hatte.. - ja, der schmerzt jeden Tag mehr(KÄLTEEMPFINDLICH)..

Hi Zusammen,

lÀuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?
Habe mir gerade spontan ĂŒberlegt, dass ich mich nachmelden werde ...

GrĂŒĂŸe,
Simon
..daher muss ich auch am Sonntag ÂŽne Thermostrinkflasche mitbringen-- hey, Simon- i bin auch da beim Halbmarathon :jumping: bin voll motiviert, war heute laufen--Yippeh- und war eeecht gjjjuuuut .

Ich bin echt gespannt!

naao, wenn Du immer Party machst, dann kann das ja nix werden mit der Gesundheit na, quatsch, party ist doch gut fĂŒr die seele

dann also weiterhin gute besserung allen lÀdierten und tip top taunustiere



lG, Goody
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

..daher muss ich auch am Sonntag ÂŽne Thermostrinkflasche mitbringen-- hey, Simon- i bin auch da beim Halbmarathon :jumping: bin voll motiviert, war heute laufen--Yippeh- und war eeecht gjjjuuuut .

Ich bin echt gespannt!

lG, Goody

UND??? Wie lief es? War ja echt sehr ĂŒberrascht, dass du mich gesehen hast. Im Eifer des Gefechtes habe ich dafĂŒr nur bedingt ein Auge, nach anderen Ausschau zu halten ... Blutarmut im Auge
Bist du verspÀtet gestartet, oder warum warst du recht weit hinten?

Nach dem Halbmarathon habe ich noch dieses geniale Wetter genutzt und bin noch ein paar km durch die Wetterau geradelt und habe mein Gesicht fĂŒr Malle vorbrĂ€unen lassen ... yeappy, nur noch 12 Tage!
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT


Hi,

wo ich heute im Radio an den Marathon erinnert wurde, habe ich an euch ZWei gedacht . Das Wetter ist/war ja echt genial dafĂŒr! Ich hatte wĂ€rend des Brunchens als das Jucken in HĂ€nde und FĂŒsse. Mein Dad und ich wĂ€ren auch lieber raus gegangen zum Radeln. Aber was nicht ist, ist nicht.
DafĂŒr haben wir fĂŒr nĂ€chste Woche unseren Trainingsplan gemacht

Ich glaube, wenn ich an der Straße gestanden hĂ€tte ... ich hĂ€tte euch wohl trotzdem nicht erkannt (zumindest goody nicht).
Wir mĂŒssen doch endlich mal ein Treff ausmachen.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ja, auf jeden! :dauumeen: [Treff ausmachen).

Ich habe das gemerkt, dass Du mir die Daumen gedrĂŒckt hast--war echt lieb von Dir, lief suupi-gut, habe keine Schmerzen, bin glaube ich sogar ĂŒberwiegend (zumindest am Anfang und am Ende jeweils~20-45 Minuten)mit Puls 89-93 gelaufen, und mindestens 175--war der Wahnsinn, richtig -geil.. hĂ€tte eigentlich die komplette Strecke mit Puls 180 laufen sollen, ich glaube da hĂ€tte ich noch mehr...

...LĂ€ufer ĂŒberholt :jumping: :jumping: :jumping:...

zu "im Eifer des Gefechts" ->war Wahnsinn die ganzen 1.-4. Profis + die besten LĂ€ufer an mir vorbeilaufen zu sehen hatte die beste Sicht, und war somit auch kein Problem, Dich dort vorne zu entdecken

...(so jetz gehts weiter:] bin ne Viertelstunde zu spĂ€t gestartet, und habe gearade noch so die Aufholjagd gepackt (haben schon die GerĂŒste umgebaut, und mir irgendwas hinnterhergerufen, was ich geflissentlich ignoriert habe).... nach einer ~halben Stunde im Allein"gang" ĂŒberholte ich den Besenwagen, und machte ihm durch mein absichtliches Ignorieren deutlich, dass ich nicht einsteigen wollte.. drehte mich aber doch um, um mich zu bedanken, dass er nach hinten raus ein bisschen verzögert fuhrdann bin ich mehr so im 180er Pulsbereich gelaufen bis ĂŒber die 2:40-LĂ€ufer hinaus UUUH: :happy: dann

-habe ich die Typen getroffen, die EIGENTLICH auf mich warten wollten (sagten sie, als ich eine Minute vor Start ankam, und nach Toiletten und Startnummernausgabe fragte..) danach

-bin ich mit einem MĂ€del von Spiridon gelaufen, die heute eigentlich so gar keine Lust hatte/ sich nicht fit fĂŒhlte.. habe mit ihr GesprĂ€chsstoff, Gel (von mir) und Powerbar-Grapefruit-Drink (lecker! von ihr, von Ihrem "persönlichen Verpflegungsrad gebracht.. da war aber wohl auch deren Auto in der NĂ€he, und so konnte ich sie doch nicht weiter motivieren) geteilt.
++++ D A N N

["voll gail, ey", sagt die Alde (ich-goody-siehe-kaffee-jumkies-spam-fred)]
:jumping:

---habe ich das Feld so ziemlich von hinten aufgerollt :love: ...
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Sche**e, habe mir wohl am Sonntag nach dem Halbmarathon eine ErkÀltung eingefangen, als ich nassgeschwitzt da noch rumgestanden habe und mit Leuten gesprochen habe.
Gestern habe ich es schon leicht gespĂŒrt, jedoch natĂŒrlich erstmal ignoriert und heute hat es mich voll erwischt: Schon drei Packungen TaschentĂŒcher verblasen und leichte Temperatur
Dazu muss ich gleich noch nach Barcelona fĂŒr den Rest der Woche und dies mit der ErkĂ€ltung.

So ... nun habe ich mich hier mal richtig mÀnnlich ausgeheult

Hauptsache zum WE bin ich wieder fit.
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT


Da Klasse! Aber mich fragen, was ich als anstelle
Dann wĂŒnsche ich dir auch Gute Besserung und viel Erfolg in Barcelona.
Kann ja ne kleine Runde fĂŒr dich mit laufen. Und am Sonntag wollen mein Vater und ich unsere Lufthansa-Runde auf dem Rad drehen. Da mach ich auch ein paar Umdrehungen fĂŒr dich mit ;-)

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi,

jetzt war ich gestern fĂŒr 1 1/2 Std. walken. (hĂ€tte schon mit einem LĂ€ufer mithalten können) Das Ende der Geschichte ... 3 Wochen nix tun und via Antibiotika haben meinen Puls ganz schön in die Höhe getrieben. Bei einem Berg war ich sogar auch 204
Komsicherweise hatte ich aber relativ viel Luft. War kaum am Schnaufen.
DafĂŒr habe ich jetzt einen tierischen Muskelkater.
Deswegen gehts mal am Samstag gleich weiter. Und am Sonntag soll das Wetter ja schon Prachtvoll werden :love: Gleich mal ausnutzen.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hey Patricia.. fahrt doch die Half-Iron-Man-Radstrecke mit :jumping:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/46

Nee, lass mal. Ich wollte auch wieder heil daheim ankommen.
Und ... wir wollen ja einfach nur mal die Beine in Bewegung bringen. dh. wir sind wieder ca. 3 Std. unterwegs, fĂŒr etwa 62km. Kaffeefahrt sozusagen:aetsch:

@Simon: Hoffe du bist auf dem Weg zur Besserung. Wenn nicht, weiterhin alles Gute.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

HiHo

Seit ihr noch am Leben? Ganz schön ruhig diese Woche

Letzte und diese Woche endlich mal mehr getan. Habe einfach alles stehen und liegen gelassen und bin weg
Heute,auf der Heimfahrt von der Arbeit, bin ich ziemlich durchnĂ€sst worden. Aber ich glaube, der Wind war viel schlimmer. DafĂŒr war die Dusche um so schöner danach. FĂŒr dieses Geburtsjahr das letzte Mal gesportet :aetsch:

WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende!

@Simon: Was macht die ErkÀltung?

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich melde mich hiermit wieder zurĂŒck. Ich war zwei Wochen im Skiurlaub in der Schweiz, davon 12 Tage Sonne!!! Außer Skifahren war ich auch SChwimmen und Joggen, so daß eine ganze Menge Punkte zusammenkommen werden...
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Echt klasse!

Habe eben die Streckenprofile vom Henninger Turm angeschaut.
Ehrlich gesagt ... irgendwie alles doof.
35km ist die AufwÀrmstrecke meines Vaters und mir.
63km/102km weiß ich, das ich die nicht schaffe.
Bleibt nur noch die 74km. Und da fehlt mir wohl eben noch genĂŒgend Ausdauer ... glaube ich. *seuftz* Was mach ich jetzt?!
Teilnehmen wollte ich auf jeden Fall. Aber die haben von der km-Zahl wieder erhöht.

Gruß
Patricia
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen