• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Moewathlon - SKV Mörfelden-Walldorf

ToWo

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
GG
Folgende Trainingstermine sind für das Wochenende 18./19.4.09 geplant:

Samstag
Treffpunkt 7:30 Uhr bei Angelika in Walldorf.
Geplant ist eine Radrunde mit ca 42 km ( Straße - Rennrad ) und anschließender Laufeinheit ( 1-2-3 Runden a`3,8 km je nach Laune ) bei der Revierförsterei.
Laufschuhe usw. können dort deponiert werden.

Sonntag findet eine organisierte Radtour von RSV-Rüsselsheim statt.
Angedacht ist die Radrunde mit 72km.
Treffpunkt bei Marcus pünktlich um 6:30 Uhr, oder direkt in Rüsselsheim um 7:00 Uhr.
Infos unter der folgender Website http://www.rsv-ruesselsheim.de/seiten/ausfahrten/rtf25.htm

Bis dahin... Gruß Marcus
 
AW: Team Moewathlon - SKV Mörfelden-Walldorf

Hallo Trias,

das ist aber eine gute Idee:D. Mal sehen was es hier so alles geben wird. Meine Wochenendplanung ist noch sehr unsicher.:confused: Werde irgendwo auftauchen.

Haut rein

Geerten
 
AW: Team Moewathlon - SKV Mörfelden-Walldorf

wer fährt am Sonntag nach Wi, zum 70.3.? Die Teilnehmer sind mir bekannt, mir geht's um die Zuschauer.

Gruß und haut rein

Geerten
 
AW: Team Moewathlon - SKV Mörfelden-Walldorf

Patricia wollte ggfs mit einer Freundin zum Kurpark kommen...
 
AW: Team Moewathlon - SKV Mörfelden-Walldorf

Patricia wollte ggfs mit einer Freundin zum Kurpark kommen...

Howdy Torsten,
du auch hier??;) Dann ruf ich die doch mal an.

Viel Spaß :lol::lol:. Sei nicht allzu :aufreg: Wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht nicht:wut::aufreg: Beim Radfahren nicht:lutsch: sonst droht die Disquali. Ankommen ist das wichtigste und anschließend :jumping::bier:

Haut rein

Geerten
 
Zurück
Oben Unten