• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mittelgebirgler für ein Team

Harzrandradler

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Radfreunde,
ich suche Radler die in oder an einem Mittelgebirge wohnen und ein Team suchen. Ich wohne am Harzrand, wie der Name ja schon andeutet.:D
Mein Team Mainradler ist zwar nett, aber der Main ist ja doch nicht so meine Region. Meine Zielpunktzahl sind ambitionierte 1000 Punkte diesen Winter.
Gutes Teamranking als Ziel wäre nicht schlecht, aber Spaß und nette Kontakte sind mir wichtiger als ein imaginärer Sieg.
Ich selbst bin kein Rennradler (ein Rennrad das mich trägt gibt es wohl nicht), sondern (fast) stinknormaler Alltagsradler mit Scoterbike und Cruiserbike.
Gruß
Kalle
 
Zurück
Oben Unten