• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche cyclocross-rahmenset rh56cm m-ok

Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hi!
bin auf der suche nach einem gebrauchten oder meinetwegen auch neuen cyclocross-rahmenset aus rahmen+gabel in 56er rahmenhöhe (mitte tretlager-oberkante sattelrohr).
WICHTIG:
oberrohrlänge sollte auch
56cm
sein, und zwar DIREKTE oberrohrlänge, NICHT die VIRTUELLE, die erfahrungsgemäß nochmal so 5mm mehr ist.
farbe v. gabel und rahmen am liebsten in schwarz.
also ein längerer rahmen gesucht, beispiel
NOX CROSSFIRE
oder
2-DANGER CROSSROAD (neues modell, nicht altes, da damals rahmen kürzer)
oder andere, die rahmen bauen, welche gleich (parallel mitte-mitte) lang wie hoch (mitte-oberkante sattelrohr) sind, da ich lange arme hab, und dem nicht nur über vorbau, sondern durch eine ausgewogene mischung aus längerem vorbau und rahmen reguliren möchte.

PREIS für BEIDES:
250-270€
falls jemand EINZELNEN RAHMEN hat, AUCH OKAY, dann müssen wir preis neu besprechen.

hoffe auf angebote, gucke parallel die foren, ebay sowie google etc. durch.
sollte sich vor der antwort oder kurz danach was bei mir ergeben haben, schleiße ich den thread.

bis dann, schönen sonntag,
blackspeedbikekiller
 
AW: suche cyclocross-rahmenset rh56cm m-ok

@blackspeedbikekiller:
Jetzt muss ich den Thread wieder beleben: Du spricht von unterschieden zwischen dem "alten" und "neuen" 2Danger-Rahmen. Hast Du Info worin sich die Rahmen unterscheiden?

(Kann sonst wer weiterhelfen?)


Danke und Gruß.
 
Zurück
Oben Unten