• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche:Artikel über Laufradsatz mit flexibler Felge gesucht

Joern123

Ulle ist unschuldig
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
Wuppertal
Hallo Forum,
Ich werde fast verrückt, weil ich einen bestimmten Laufradsatz suche und ihn leider im WWW nicht mehr finden kann.
Ich bin mir sicher ich hätte einen Artikel gelesen, in dem ein Laufradsatz vorgestellt wurde, welcher eine flexible Felge hatte. D.h. Ähnlich wie ein Reifen, hat die Felge sich bei der Berühung mit einem Bordstein verformt und ist anschließend wieder in Ihre Ausgangsforum zurückgekehrt.

Anhaltspunkte:
  • eventuell Bontrager, Trek, Specialized (davon habe ich die Newsletter im Abo)
  • Rennrad-News.de
  • innerhalb der letzten 2-3 Jahre sollte dieser Artikel erschienen sein

Vielen Dank Jörn
 

Anzeige

Re: Suche:Artikel über Laufradsatz mit flexibler Felge gesucht
Zurück
Oben Unten