• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche einen linken Suntour Barcon, passend zu diesem, da ich den Lauer vorne doch 2 Fach aufbauen möchte.
Alternativ auch ein Paar aus dieser Serie, oder davor, oder andere Hersteller, nur Friktion sollte es sein.

 
Hast du das noch oder ist das schon in Fernost?
 
Guten Abend,

Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.

Gruß
 
ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
 

Hattest bereits geschrieben, daß Zustand 2.
Ich habe nur gerade kein Bild davon, wie das 41er mit Doppelsteg aussieht.
Hätte vielleicht Interesse.
 
ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen.
 
das war echt günstig!
das 42er in gutem zustand wird ja schon für 35 angeboten.
 
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen.
schätze, du hast das gekauft, weil du den maiskolben nicht runter bekommst?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen