• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche folgende Teile :

  • Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT 76-78 funktionstüchtig
  • Sattelstütze 26,2 mm
  • Campagnolo Nuovo Gran Sport oder NR Umwerfer
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Michael Aaron
Ein Nuovo GS Schaltwerk + Umwerfer von ca. 1976 hab ich da - such ich gerne raus und mach Fotos bei Bedarf!

Grüße
 
Meinst Du das Gran Sport Schaltwerk schaltet "ruppig" ?

MfG Michael Aaron
 
Ich suche folgende Teile :

  • Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT 76-78 funktionstüchtig
  • Sattelstütze 26,2 mm
  • Campagnolo Nuovo Gran Sport oder NR Umwerfer
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Michael Aaron

Ein gutes Pat. 78 NR Schaltwerk hätte ich für dich:



Ich habe mal 45€ bezahlt in verdrecktem Zustand. Soviel würde ich auf jeden Fall gerne wieder haben. Gerne PN
 
Liebes Forum,

ich suche den Cinelli Unicanitor in gelb.
Vielleicht hat jmd. einen über.

Danke!
 
Hallo,
ich suche einen günstigen gebrauchten Laufradsatz für 100/126er Einbauweite. Deluxe wäre es wenn bereits ein 7-fach Kranz drauf ist (ist aber nicht wichtig). Preislich stelle ich mir bis 80 Euro vor...
 
Hallo , bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen da Klassiker nicht mehr so im Fokus bei mir waren (Arbeit, Familie tec. das Übliche halt....) aber jetzt rückfällig geworden und möchte einen meiner noch vorhandenen Rahmen aufbauen und hab festgestellt dass mein Teilebestand nicht mehr ganz so üppig ist und das ein oder andere fehlt .....es geht um den Rahmen hier:




Dafür suche ich Viner Panto Teile oder wenns ganz schlimm kommt einen "Graveur" der sowas kann wie hier zu sehen (gehören schon zu einem Blauen Viner in meinem Bestand) :



Also wenn jemand zumindest eine gute Adresse weiss wo man "Rohlinge" so bearbeiten lassen kann würde ich mich auch freuen.

Des weiteren Teilewunschliste:

1 -2 (2-4 Stk) Sätze Bremsschuhe Campa SR

1 Bremshebel ich meine SR 1. Generation falls jemand einen Single hat....der zu dem hier passt:



des weiteren:


1 Gabelkonus Campa Record (oder passt da auch was anderes?)
1 Lagerschale Steuersatz Campa SR "Steuerrohr unten"
1 Umwerfer mit Schelle Campa Record oder SR


Vielen Dank vorab!
 
Sorry, zu schnell weggeschickt die Nachricht. 28 Zoll, für Drahtreifen.
Von der Farbe her wäre klassisch Silber bevorzugt, schwarz ginge aber auch.
 

Anhänge

  • 20221108_112416.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20221108_112433.jpg
    707,1 KB · Aufrufe: 12
  • 20221108_112423.jpg
    828,9 KB · Aufrufe: 12
  • 20221108_112427.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 12
Ich suche Hinweise/Tipps oder auch ein komplettes MTB für meine Freundin.

Sie hat mir zusammen mit Freunden zum Geburtstag ein wunderbares Müsing Offroad Comp geschenkt und sagt immer mal wieder das sie auch gerne so ein leichtes MTB hätte.


Dafür möchte ich mich jetzt revanchieren und ihr auch ein schönes und leichtes Rad schenken mit dem sie dann auch problemlos durch Wald und Wiese mit den Hunden fahren kann.

Vielleicht habt ihr ja sachdienliche Hinweise für mich was sich so eignen könnte. Ich hab auch kein Problem damit zB ne Gabel zu wechseln um da eine mit Federung rein zu machen.

Das Rad sollte für 1,62m bzw 75cm Schritthöhe passen. Laut Internet 17"/43cm RH.

Als Budget stehen vermutlich ca. 300-400€ zur Verfügung. Warte da gerade noch auf Rückmeldung von Freunden

Ich hab bisher so nach Müsing und Radon geschaut. Im Bastelfragefaden wurde noch u.a. auf GT verwiesen.

Die meisten Räder die mir bisher über den Weg gelaufen sind waren allerdings 18"/46cm und da bin ich halt etwas unsicher ob das dann noch passt. Wahrscheinlich müsste ich da mal nachmessen lassen von Oberkante Sattelrohr bis Steuerrohr, oder?
 
Wo wohnst Du denn? Das könnte vielleicht die Suche vereinfachen...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen