• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich such 'ne Lenker/Vorbau-Kombi... in schwarz...


Lastenheft:

• beides, Lenker und Vorbau, schwarz
• Vorbau für Ahead-Set, 1 oder 1⅛ Zoll
• Vorbaulänge 100-110mm
• Lenkerform für Ergos geeignet (flacher Übergang von Oberlenker zu Ergos), nicht compact
• Lenkerbreite 40cm (m-m}
• Lenker/Vorbau-Klemmung möglichst standard, nicht oversized

Die Marke ist zweitrangig... Ritchey WCS, Syntace, deda, ITM, 3T...fallen mir als möglichen Kandidaten ad hoc ein.

...das hier ist der "Patient", das Cockpit soll optimiert werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat jemand von Euch zufällig das passende Set Kurbelschrauben für die Record 10fach Carbon-Kurbel auf dem Bild hier für mich?


Vielen Dank für's Nachschauen

Gruß, Micha
 
Moin!

Hat jemand von Euch zufällig das passende Set Kurbelschrauben für die Record 10fach Carbon-Kurbel auf dem Bild hier für mich?

Anhang anzeigen 1168974
Vielen Dank für's Nachschauen

Gruß, Micha
Das sind brünierte Torxschrauben, die 5te am Arm ist speziell und mit Abstandshülse. Bekommst du wahrscheintz am schnellsten in neu.

ps. very schönes Groupset
 
Jo, und gerade stelle ich fest, dass ein Lenker, der ebenfalls bestellt werden soll, nicht mehr im Sortiment ist. Ich habe es in den letzten Jahren echt nicht ein mal geschafft, eine komplette Bestellliste bei nur einem Händler zu bekommen. Es ist zum Haare raufen...
 
Frag mich lieber nicht, wie oft ich in diesem Jahr linke und rechte Schalter separat bestellen mußte...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen