• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche eine Gerolsteiner Mütze / Cap mit Fiat als Werbepartner (nicht Skoda).
Bitte über PN antworten ;-)
Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

ich suche für mein Raleigh-Aufbau mit einer Shimano 600 EX noch Bremshebel. Jetzt kommt leider der Haken: Ich möchte erstmal alles mit einem Flat-Bar Lenker aufbauen statt einem klassischen Rennlenker (der kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt eventuell dazu) und brauche dementsprechend "normale" Bremshebel "passend" zu 600er Felgenbremsen. In silber wäre sehr schick
Auf Kleinanzeigen etc finde ich leider nichts oder nur Müll.
Danke euch und noch einen schönen Montag!

Raleigh81
 
Du musst nach Mini V-brake Bremshebel schauen - und ich schau mal, was ich hier noch hätte
 
so klassische hebel ohne griffgummis, in gerade sollte ich noch haben.
ggf pn erinnerung am abend bitte...
 
Moin!

Ich suche einen Paar Araya CTL-385 in silber / 32Loch.
Entweder nur die Felgen oder als Laufradsatz mit Dura Ace 7400 oder 600 Tricolor.
Sollen noch gefahren werden also in gutem Zustand und nicht runtergebremst...

Ausserdem suche ich einen silbernen Schaftvorbau für 1" Steuersatz / 90° / ca. 100mm Länge.
Im Idealfall Ritchey Force Comp.

Danke fürs Nachschauen!
 
Ich suche einen Spacer 1" ca. 5mm (Briefversand).



Ich habe das derzeit einem Spacer und zwei Nasenscheiben aufgefüllt: ein Spacer wäre sicherlich schöner. Ich messe einen Abstand von Konter- zur Konusmutter von 8,2mm. Die Kontermutter könnte aber auch noch ca. 2mm tiefer geschraubt werden; ein Spacer von 5mm sollte somit reichen.
 
ich würde dort normale grade Bremshebel nehmen. Z. B. weinmann
 
@freemind1 meinte doch neulich mal, dass Schicke Mütze etwas anlässlich von Rund um die Kö planen würde. Ist da was draus geworden ...?
Die Veranstaltung wird am 12.9. stattfinden, leider gibt es da parallel die Fahrt des Grauens in Berlin sowie die Tretro in Sinsheim. Aus dem Grunde wird wohl am 12.9. nichts aus der Klassikerbörse bei "Rund um die Kö".
 
Ansonsten mal bei dia compe schauen. Die haben da einiges, was passt.

Die hier nutze ich an einem Riser:
Dia Compe MX122

Dier sind aber auch sehr gut bei nem Flatbar:
Dia Compe DC135
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
hat jemand noch ein Set Suntour (am besten Superbe) Anlöt Schalthebel zu verkaufen? Würde ggfs. tauschen gegen ein Set Panto Gazelle/Campa Hebel.
Danke fürs Nachsehen!
 
Hätte jemand einen Cinelli R1 Vorbau 130-140mm?
 
Suche Scheeren Vorbau Klemmung 25.4mm. 80-90mm Ausladung.
Danke!
 
Suche einen Rennrad Rahmen in 60cm ct und nem 57-58cm Oberrohr, 531er oder SLX, irgendwas leichtes, was farblich spannendes, nicht matt vom Lack her, sondern eher metallic, chromovelato, gerne auch poppig mit nem schönen Farbmix, bin neugierig, was ihr so auf Halde habt und vielleicht über habt, was ihr in gute Hände abgeben wollt. Soll ein schicker Cafe Racer werden, zeitgemäß aufgebaut mit Trainingslenker, einfach weil ich gerade Lust auf was Neues habe. Einbaubreite zwischen 120 und 130mm. Preisrahmen: 100 bis 300 grob gesehen. Hätte ja mal gerne einen Rossin Rahmen, aber bin total offen. Entweder kommt ne Shimano Gruppe dran oder ne feine Campa mit Super Record. Irgendwie gefällt mir das was ich so in den Kleinanzeigen oder bei ebay finde nicht so recht oder sind in einem schlechten Zustand oder überteuert. Am liebsten wäre mir eine WIN / WIN Geschichte. Also definitiv nicht runtergerockt, eher in einem feinen Zustand, NOS wäre wieder ne andere Sache, aber auch Angeboten, die spannend sind und meinen Preisrahmen überschreiten, stehe ich offen gegenüber. Einfach ne PN mit Fotos und Preisvorstellung. Hab natürlich auch immer Teile zum Tauschen da etc.
 
Ach und einen feinen Damenrahmen mit 50-52cm ct, auch gerne was sehr leichtes, 531er vielleicht, spannende Farben etc. suche ich auch noch. Soll auch mit Trainingslenker zeitgemäß aufgebaut werden, soll für eine Freundin sein, der ich gerne mal abseits ihrer bisherigen 80er Jahre Renner, was richtig leichtes und farblich spannendes aufbauen mag. Preisrahmen: 100 bis 200 Euronen.
 
Hätte die Dame auch an einem SLX Rahmen in der Rahmenhöhe Interesse, wenn er nicht im Damenschnitt wäre, sondern im ganz normalen Diamant-Schnitt? Falls ja, gerne PN. Liebe Grüße
 
Ansonsten mal bei dia compe schauen. Die haben da einiges, was passt.

Die hier nutze ich an einem Riser:
Dia Compe MX122

Dier sind aber auch sehr gut bei nem Flatbar:
Dia Compe DC135
Ich hätte da ein Paar abzugeben, die nur sehr kurze Zeit genutzt wurden. (an nem Flatbar)
Kann gerne später paar Bilder machen?

edit: stammen von meinem Koga und funktionieren mit der 600ex sehr gut, sind auch Dia Compe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Dame auch an einem SLX Rahmen in der Rahmenhöhe Interesse, wenn er nicht im Damenschnitt wäre, sondern im ganz normalen Diamant-Schnitt? Falls ja, gerne PN. Liebe Grüße
Nee nee die Dame ist eigenwillig, nur ein Meral, Mixte, bevorzugt aber Einrohr wie Einhorn. Und kein Diamant, also was den Rahmen angeht
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen