• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Servus,
Ich such für ein Mercier ‘83 einen Lenker:
SR Sakae Custom Road Champion 25,4

LG
 
Suche ein Bottecchia HydePark Herren Komplettrad oder Rahmen in min. gutem Zustand. Größe sollte zwischen 54 und 58 sein wenn möglich. Angebote bitte per PN.
 
Such ein kürzere Achse als 122 mm um zu testen (BSA, JIS Vierkant). Länge am liebsten 113.

Entweder so ein Systemding mit Kugellager und allem, oder nur eine Achse (Lagerschalen usw. habe ich noch). Es ist nur zum Testen, darf also kurz vor'm Mülleimer sein! Gern per PN
 
Ich suche folgende Teile:

1. Campagnolo Record 10f OS Vorderrad Schnellspanner (den hinteren habe ich mittlerweile gefunden)



2. Elite Ciussi Flaschenhalter blau eloxiert:


(Bildquelle: velosaloon.com)

3. einen schwarzen, 90 - 100mm langen Vorbau, mit 22.2mm Schaft und 26.0mm klappbarer Lenkerklemmung aus den 90er, z.B. 3TTT 800 open, 3TTT Mutant, Modolo Q-Even (auch wenn der nicht klappbar ist, oder?) ODER gern einen anderen, schlagt mir was vor.

Flaschenhalter und Vorbau sind für mein Paletti aus Columbus EL, welches ich als Neoklassiker aufbaue. Hab einen Carbonlenker dafür gekauft mit 26.0mm, in den 3TTT AR 84 mit 25.8mm passt der natürlich aber nicht rein. Den AR 84 gab es wohl in 25.8 und 26.0?



Flaschenhalter haben doch hier alle zu viele und in irgendwelchen Kisten liegen und ein Vorbau bleibt doch häufig übrig, wenn man mal wieder ein Rad gekauft hat

Vielen Dank fürs nachschauen!
 
Ich suche für das Kurbelset Mavic 631 (Starfish) Kettenblätter mit 42 und 52 Zähnen im Lochkreisdurchmesser 130mm, gern nos: erledigt!

Ich nähme auch das ganze Set inkl. Kurbeln, wenn der Zustand gut bis sehr gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hatte doch mal Nachdrucke der "Weltmeisterstreifen" für Sakae "Extra Super Light" Vorbauten angeboten oder? Bräuchte einen Aufkleber

Danke...
 
Irgendjemand hatte doch mal Nachdrucke der "Weltmeisterstreifen" für Sakae "Extra Super Light" Vorbauten angeboten oder? Bräuchte einen Aufkleber

Danke...

Gibt's beim Australier. Glänzen aber nicht so wie die originalen
 
Ich suche für das Kurbelset Mavic 631 (Starfish) Kettenblätter mit 42 und 52 Zähnen im Lochkreisdurchmesser 130mm, gern nos:
Anhang anzeigen 883413
Ich nähme auch das ganze Set inkl. Kurbeln, wenn der Zustand gut bis sehr gut ist!
Such mal nach welchen in Form der alten Shimano 105 (1055-56). Die hatten keine Fenster in den Stegen.
 
Suche "günstigen" ( < 100€ ) Rahmen+Gabel in RH 51-53 zum Wiederherrichten !
Ich liebe zwar alte Stahlrenner, kann aber auch was "moderneres" aus Alu sein. Allerdings bevorzuge ich stets die Möglichkeit "altmodische" UR-Rahmenschalthebel anbringen zu können.
Muss aber nicht unbedingt Wasserrohr sein....

Durch Corona und auch, weil's einfach Spaß macht, habe ich als Zweithobby quasi das Wiederaufbauen/Restaurieren/Neulackieren von RR Rahmen entdeckt ( alte Fernrohre restauriere ich ja eh schon seit 15 Jahren..).

Bevor ich auf irgendwelche gestauchten Exemplare bei KA reinfalle, wende ich mich lieber mal vertrauensvoll ans Forum

PN mit einem Bild wäre super nett ! Vielen Dank !!

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen