• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche: Kurbelsatz Shimano FC-1055 am liebsten in 165mm, aber nehme auch gerne 170mm.
Wuerde evt auch Shimano FC-6400 in 165mm nehmen.

Kettenblaetter egal, nehme auch ohne.
Sowas für 18 Euro? ist aber 170, 165 ist selten. Zum Zustand hattest du ja nicht geschrieben. Für ein Polierprojekt hätte ich auch was.
 

Anhänge

  • P1320182.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 95
Hallo!

Suche eine Schelle für Simplex Schalthebel s. Foto.

Gruß bagger
 
Set Blaue Bluemels/SKS für Rennrad bis 28-622 gesucht.
Und klassisches einzelnes vorderes schwarz/mit silbernem Mittelstreifen.
 
Suche:
- Pedale für Straßenrenner (Lyotard oder ähnlich) in gutem Zustand
- Rennradlenker inklusive passendem Vorbau (so günstig wie möglich, muss in keinem guten Zustand sein)
 
Ich suchen einen Stronglight Competition Steuersatz für ein 1976er PY und immer noch eine Staubkappe fü ein Lyotard 460D Pedal.
Danke!

Stefan
 
Hallo!

Suche einen LRS mit Drahtreifen und Triomphe, Victory oder C-Record Naben.

Gruß bagger
 
Sowas für 18 Euro? ist aber 170, 165 ist selten. Zum Zustand hattest du ja nicht geschrieben. Für ein Polierprojekt hätte ich auch was.
Anhang anzeigen 654841

Hallo,

lieber waere mir wenn sich noch ein Kurbelsatz findet bei dem die 105er Schrift besser erkennbar ist (wenn du noch was hast, schreib mir gerne!) Ist zwar kein Rad fuers Schaufenster, aber trotzdem: je huebscher desto besser Wenn ich in absehbarer Zeit nichts finde, komme ich aber evt auf das Angebot zurueck... sobald schoenes Wetter ist, soll das Rad fahrbar sein.

Dass 165mm selten sind ist mir klar, leider.

Gruss,
Malte
 
probieren kann man es ja mal

womöglich hat die ja jemand liegen und möchte sie nicht mehr. Idealerweise in 25,0, matt und sehr gut erhalten.
Ja, die bei Ebay kenne ich.

 
Suche: Campagnolo Super Record Umwerfer (Anlötversion)
Sehr gerne auch in «gebraucht»

grazie mille
 
Grüßt euch.
Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach 2 Mavic OR7 oder alternativ OR10 Felgen mit 36Loch
Würde mich total freuen wenn da jemand was loswerden möchte
MfG Christian
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen